Korlands verschwinden vom Bildschirm

  • Um es kurz zu machen, die Sache ist folgende: Der Webspace-Anbieter Korlands hat seine AGB geändert, was mir dabei nicht so ganz ersichtlich war, war die Tatsache, daß man dem hätte explizit zustimmen sollen. Das hatte jedenfalls die Folge, daß der Webspace zum 15. November deaktiviert wurde. Leider ist man dort jetzt angesichts meines wohl unverzeilichen Fehlers so verärgert, daß man eine erneute Aktivierung kategorisch ausschließen muß - ich sage mal nichts dazu.


    Letzten Endes ist Korland jetzt eben weg, ob ich ein Backup der Datenbank rausschlagen kann, weiß´ich noch nicht (sonst fehlen etwa 3 Wochen, weil ich natürlich gerade jetzt etwas nachlässig war), ich habe allerdings auch wenig Bedürfnis, mich mit solchen Leuten rumzustreiten. Ansonsten war ja der Webspace im Grunde genommen kostenlos und praktisch werbefrei, so daß sich Ansprüche sowieso in Grenzen halten dürften. Für die allernächste Zeit fehlt mir jedenfalls die Zeit, es anderswo hochzuladen und der noch bestehende Webspace bei einem anderen Anbieter hat Dateigrößenbeschränkung, so daß die aktuelle Datenbank dort nicht hochgeladen werden kann.


    Falls jemand auf dem Laufenden gehalten werden möchte, möge er mir eine PN (ggf. mit einer gültigen Email) schreiben, sofern er nicht als zuletzt aktiver Spieler sowieso eine solche hinterlegt hat.

  • Dat gibts doch nich!!!!!


    Ich habe ja schon viel erlebt aber an derlei kann ich mich nich erinnern!


    Seine Majestät
    Wilhelm VIII. von Hohenstollern
    König von Neustauffenstollen
    König von Stauffen


    Vormals


    Seine Durchlaucht
    Alexander Ferdinand XXXVIII. Ruprecht Eitel
    Reuter Fürst von Hardenberg
    Graf von Stargard- Polgar- Miskloc
    Freiherr von Parlitz


    (Ritter) zu Weidenfeld
    Apostolischer Canzler von Stauffen
    Trochalischer Reichsgraf

  • ...
    Ansonsten war ja der Webspace im Grunde genommen kostenlos und praktisch werbefrei, so daß sich Ansprüche sowieso in Grenzen halten dürften. Für die allernächste Zeit fehlt mir jedenfalls die Zeit, es anderswo hochzuladen und der noch bestehende Webspace bei einem anderen Anbieter hat Dateigrößenbeschränkung, so daß die aktuelle Datenbank dort nicht hochgeladen werden kann.
    ...


    Du behälst aber sicher im Hinterkopf, dass es gerade für kosten- und werbefreien Webspace ohne Dateigrößen- und Traffic-Beschränkungen für die MN jederzeit eine Lösung gibt? ;)

  • The Haff nerver forgets.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht