Suche nach Veranstaler für die VMF-Challenges 2010/II

  • VMF-Challenges 2010/II


    Es ist wieder soweit, der zweite Superior Cup, der VMF-Pokal und der Challenger Cup mit den Siegern der Wettbewerbe 2010/I des Jahres 2010 stehen an.


    Mittlerweile sogar schon der 15. Superior Cup. Kaum ein anderer MN-Wettbewerb hat soviele Auflagen miterlebt.


    Daher bittet die VMF um zahlreiche Bewerbungen. Länder oder Teams, die diese großartigen Sportereignisse ausrichten möchten, werden gebeten, bis zum 15. November 2010 eine Bewerbungsmappe hier einzureichen.


    Diese Mappe, wünschenswert wäre hierzu eine Internetpräsenz, soll darstellen, warum gerade Ihr Land oder Team für die Ausrichtung des SC's und des VMF-Pokals in Frage kommt. Hierbei sollte beachtet werden, dass die Veranstaltung eines solchen großartigen Events gleichermaßen eine Verantwortung verlangt wie sie auch positive Impusle für den Veranstalter bedeuten kann. Die beiden Veranstaltungen sollten Spätestens Mitte Dezember beginnen.
    Die Bewerbung können Sie dann hier einreichen: LINK


    Erstmals soll ein neuer Ablauf des Modus getestet werden. Die Wettbewerbe sollen innerhalb von 15 Tagen als gestrafft statt finden. Diesbezüglich verweise ich auf die Abstimmung: LINK


    Die Teilnehmer werden durch den VMF benannt, welche vorher von den Mitgliedsverbänden nominiert werden. Viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung.


    MfG
    Derek Skynet

  • Die Turniere werden im redlichen Fuchsen noch dieses Jahr stattfinden.


    Weitere Infos werden folgen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nö.


    Die Turniere 2009/II waren auch im Dezember.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Es ist eh wurst, wann das stattfindet, egal ob im Dezember, Januar, Februar oder so, es wird eh kaum Aktion dort sein.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Danke, aber sind noch nicht vollständig. :rolleyes:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wann wird es wieder einen Superior Cup geben?

    Ich denke die VMF gibt es nicht mehr. Die Frage ist, welche Ligen noch aktiv sind. Unser Verein Priedgale Ezerspils hat ja die letzte KAFL gewonnen und dürfte eigentlich teilnehmen.


    Ansonsten startet am Sonntag die Priedgales Virsliga (Oberliga Priedgallen) mit 8 Teams. Dort spielen Teams aus Priedgallen, Münzberg und Neubadenburg.

  • Ob nun von der VMF oder sonst wem organisiert, ist ja egal, aber einen intermikronationalen Fußballwettbewerb, wo die besten der aktiven Ligen gegeneinander antreten, muss wieder her :)


    Welche Ligen sind also aktiv?


    * FuchsLiga
    * Priedgales Virsliga


    weitere?

  • Nordanien hat keine Liga mehr.


    Ich denke Gran Novara und Astor. Eventuell noch DU. Müsste man mal die Foren abklappern.


    Oder wir machen einen Pokal wo jedes Land mit einem Team mitmachen kann.