Internationale Zeitung

  • *so* Bitte hin und wieder die Software updaten, danke. Die mn-nachrichten sind bei 2.6.3. danach kam 2.6.5. da 2.6.4. ein Hackerdownload war. Aber nun ist Wordpress bei 2.7. und es hat sich viel getan und verändert. Komplettes Backend ist neu gestaltet. Und natürlich wieder was für die Sicherheit getan worden, wie bei 2.6.5. Und da die Software sagt ich soll einen Admin bescheidgeben mache ich das hier nun.*/so*

  • Das Thema scheint mich zu verfolgen... die umstellung von 2.6.5 auf 2.7 hat meine Seite gecrashed... WP sagt wende dich an deinen hoster... mein hoster sagt... da muss n fehler in der install.php sein. Die hab ich aber nicht angerührt. ...und so sitze ich fröhlich mit nem 500er Error vorm PC und weine mich in den Schlaf. :D


    Edit: Sorry, bin momentan etwas neben der Spur und wenig in den MNs unterwegs. Ist ja simon hier. Man möge mir das nachsehen. ;)

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von Larry King ()