Fürstentum Greifenburg

  • Wer eine Heimat sucht , in der er ganz schnell eine führende Rolle besitzen kann oder ein Umweltschützer ist oder einfach nur in einer ruhigen MN mitspielen will , bei dem würde ich das Fürstentum Greifenburg empfelen.



    Wir sind eine Nation die noch klein ist und durch die Hilfe neuer Mitspieler kann sie was großes werden.



    Wir bieten für jeden Spieler:



    gute und hohe Ränge(sind noch viele Stellen offen)


    Freundlichkeit im Forum


    Hilfe soweit er sich nicht wo auskennt


    jeder hat freie Einreise(vorher war das nicht so)


    jeder kann seine Ideen sagen und auch durchsetzen , welche er möchte(naja Grenzen gibt es schon)




    Ich hoffe es kommen neue Mitglieder.

  • Tja, mit den neuen Mitgliedern ist das so eine Sache. Engagierte Mitspieler zu finden ist wie Goldklumpen suchen...
    Wir sind ein sehr überschaubarer Kreis von Leuten und wohl jeder ist in seiner MN eingespannt. Man muss einiges bieten, um neue Spieler an seine MN zu binden.
    Da hilft am besten ein eigener Weg und viel Betrieb. Und eben die Ausgestaltung. Die 27. Sitzung des Parlamentes zur 5. Novelle des Gesetzes über den minimalen Durchmesser förderungsfähiger Windräder lockt eher keinen....
    Schaff Dir ein Netzwerk hier, pflege Außenbeziehungen und sorge für Betrieb, dann kann das was werden.
    Immer hinterher sein, immer was Neues auf der Pfanne haben, das ist das einzig sinnvolle Rezept.
    PS. Mayr könnte mal antworten...

  • Ja, hat sie.... Und diese Antwort ist ein absolutes No go. Zumindest wenn man Kontakte und Zusammenarbeit will. Da lässt eure "Diplomatin" die Repräsentantin eines mächtigen Staates mitten im Gespräch stehen mit einem lapidaren" muss nach Hause".... Na wie ihr meint. Ich glaub kaum, daß in absehbarer Zeit noch jemand bei uns Interesse an Greifenburg aufbringen wird. Keine Zeit eben....