Spielertransfermarkt Hansastan

  • Da Hansastan das Zeitliche gesegnet hat und wir im Fußball ja doch sehr gut ausgestaltet sind, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es eine größere Menge an nicht-hansastanischen Spielern gibt, die gern von hansastanischen Vereinen weggehen möchten. Wir haben da so eine praktische Liste. Bis auf die Spieler von Energie Asgard (-> Pete Parker), Blau-Weiß 04 Kersen, Celeband und Bergstedt (jeweils Laird Glencairn) können alle Spieler der Liste (keine Hansastanis) frei wechseln. Bei den Glencairn'schen Spielern glaube ich aber, dass es da auch kein Problem sein sollte, ich weiß nur nicht, ob Laird noch aktiv ist (vll mal in der DU nachfragen).


    Einfach Bescheid sagen, die meisten Wünsche lassen sich sicherlich erfüllen.


    Ich fänd's schade, wenn da einige Spieler, die ja doch in ihren Vereinen gut mitgewirkt haben nun vorzeitig in die Fußballerrente gehen müssten. ;)