• Hallo, mein Name ist Lara Schaumburg.
    Ich suche einen Job in einer MN am liebsten im Bereich der Politik (Fachgebiet Soziales, Innen, Bildung, Finanzen)
    oder in einem anderen Bereich mit selbigen Fachgebieten.


    Ich freue mich über jedes Angebot und werde sie mit Interesse lesen und beantworten.

  • In Fuchsen soll demnächst eine Universität eröffnet werden, vllt. würde sie ein Job als Dozentin interessieren ?
    Insbesondere Geographie, Statistik, Naturwissenschaften und Ingenieurswissenschaften, aber auch Geschichte,
    Soziologie oder Ähnliches, was sie eben interessiert.


    Ansonsten sucht das fuchsische Chemieunternehmen Chemtec immerwieder Mitarbeiter.
    http://sites.google.com/site/fuchsenchemie/home/karriere

  • Hallo Frau Schaumburg,


    schauen sie doch mal in Aquatropolis vorbei. Entgegen den üblichen Erwartungen sind wir recht umgänglich und einige politisch aktive Bürger täten uns ganz gut. Zu Zeit - so weit ich das auf die Schnelle überblicke - haben wir nur einen Wirtschaftskonsorzirat (-minister). Alles andere wäre zu besetzen.


    Gegenüber politisch orientierten Nationen bietet Aquatropolis beinahe Narrenfreiheit was die eigene Handlungfreiheit angeht. Keine endlosen Debatten, kein Streit zwischen den einzelnen Ressours etc.. Einzig der Rat kann ihnen Einhalt gebieten. Also wieso nicht einfach mal was Neues versuchen und ihren Bürokratischen Phantasien freien Lauf lassen?
    Sollten sie lieber auf regionale Ebener Arbeiten, so können sie sich z.B. im Gouvernement Altes Seereich (dessen Gouverneur ich bin) austoben.


    Selbstverständlich können sie in mehreren Funktionen gleichzeitig tätig sein, oder erst einmal auf niedrigerer Stufe anfangen und sich dann hochschlafen hocharbeiten ;)


    Ganz gleich wie sie sich jedoch entscheiden; Vorausgesetzt wird in jedem Fall absolute Treue zum Seereich, dessen Regierung und Werten.

  • Werte Emirin Schaumburg,


    vielleicht interessiert Sie ja auch eine etwas ungewöhnlichere Umgebung. Im Schahtum Futuna erwarten eine Staatssekretärin für Inneres mannigfaltige Aufgaben und nach Feierabend können Sie dann gleich noch in der Lagune mit Schildkröten schwimmen. Oder mit mytholgischen Wesen, aber nur, wenn Sie auch daran glauben. Ansonsten erwarten Sie ein ungewöhnliches Staatssystem, tropische Temperaturen und eine reiche Küche, die nichts zu wunschen übrig lässt.


    Allerdings gibt es einen kleinen Preis: Ein passender Name und eine der offiziellen Religionen beziehungsweise Atheismus ist genauso Pflicht wie die Mitgliedschaft in einem der Hohen Häuser. Aber für das Ambiente mit Kultur und Klima ist das ein geringer Tausch.

  • Wir hätten da in Drachenstein ein kleines Spiel namens Pick Your County. :D Je nach gewünschtem Aufgabengebiet und Verantwortung ist von Fauthin über Statthalterin bis hin zur Freiherrin, Gräfin oder Herzogin alles möglich, Beförderung zur Königin nicht ausgeschlossen. Teilnahme an Operneröffnungen, Bällen und Staatsbanketten inklusive, Schloss und Dienstpersonal sowie ein monatliches Salair werden gestellt. :)

  • Sehr geehrte Frau Schaumburg,


    das Großherzogtum Arcor könnte Ihnen eine Sachbearbeiterstelle als Staatssekretärin im Bereich des Ministeriums für Wirtschaft und Finanzen anbieten, mit Aufstiegsmöglichkeiten zur federführenden Ministerin. Der Aufgabenbereich umfasst die Bearbeitung aller Angelegenheiten im Bereich der Firmenan-, ab- und ummeldungen, Prüfung der Zulassungsvoraussetzungen, Mitarbeit im Bereich der Lohnbuchhaltung und vieles mehr.


    Wir würden uns freuen, wenn dieser Aufgabenbereich Ihr Interesse weckt!


    Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne die amtierende Staatskanzlerin des Großherzogtums, Frau Mieke Baumgartner, an welche Ihre Bewerbung zu richten wäre.


    Mit freundlichem Gruß


    Carmen de Mora-Trauenstein