Internationale Hilfsliga

  • Visionär?
    Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
    Scorpio, das grenzt schon an Verrat!
    Wenn Sie in der Heimat Probleme haben, Sie kennen den Dienstweg!


  • Visionär?
    Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.


    Das sagen nur Leute die keine haben.



    Scorpio, das grenzt schon an Verrat!


    Wieso? Nur weil ich Gleichgesinnte bei der Verwirklichung meiner unserer Ziele suche?
    Ein kleiner illustrer Klub der Mächtigen und jener die es werden wollen...was soll daran Verrat sein?



    Wenn Sie in der Heimat Probleme haben, Sie kennen den Dienstweg!


    Den kenne ich. Der endet entweder im Haifischbecken oder auf ihrem Teller.
    Im übrigen habe ich keine Probleme. Ganz im gegenteil. Die Dinge laufen so gut, dass es mir meine Freizeit erlaubt meinen Horizont über die Landesgrenzen hinaus zu erweitern. Zum Wohle aller Aquatropolitaner.

  • Hank, in Aqua hat man keine Visionen sonden Pläne. Visionen hat der Herr und wir setzen sie in eben erwähnte Pläne um.
    Und wann hab ich je, trotz all unserer Differenzen, versucht Sie zu verspeisen?
    Auch Haifischbecken sind ja derzeit aus der Mode.
    Sie sind doch scheinbar der einzige, der noch eins hat. Im Schlafzimmer..... Romantische Abnormität mit Fischen hat es die Klatschpresse wohl genannt...
    Sehen wir lieber zu, den Grafen wiederzufinden.
    Und wenn wir nNicht den Horizont über die Landesgrenzen sondern die Landesgrenzen über jeden Horizont erweitern wollen, sind wir uns eigentlich einig....

  • Grundsätzlich sieht es Interessant aus.


    Mich stört ledeglich dieser Satz:


    Nun ich denke, dass dieserSatz doch einen recht großen Spielraum für Interpretationen zulässt.
    Zudem sollten sie die Fragen eher als Richtschnur begreifen.


    Grundsätzlich sind neben Organisationen auch Privatpersonen, Unternehmer, etc. herzlich willkommen.



    @Enigma:
    Was die Klatschpresse schreibt kümmert mich recht wenig. Alles Hintermänner solch Neider wie sei einer offenbar sind.
    Schauen lieber in die Vergangenheit anstatt forschen Schrittes der Zukunft entgegen zu schreiten.


    Wie auch immer. Sollten sie der Meinung sein, die Gründung eines Klubs zur gegenseitigen Unterstützung vrstößt gegen aquatropolisisches Recht, klären sie es im Rat oder vor Gericht. Ich für meinen Teil muss mir jedenfalls keine haltlosen Vorwürfe einer nummernlosen Person anhören.

  • Nummenlos? Das hätten Sie nicht sagen sollen....
    Und was die Ziele dieses Vereins angeht....
    Ich hab nur meine Bedenken angemeldet, machen Sie was Sie wollen, als Aquatropolitaner ist das schließlich Ihr Recht.
    Aber ich warne Sie. Den Strick für Sie hab ich immer dabei....
    Glauben Sie nicht, daß wir vegessen haben....


  • Schauen lieber in die Vergangenheit anstatt forschen Schrittes der Zukunft entgegen zu schreiten.


    Wie auch immer. Sollten sie der Meinung sein, die Gründung eines Klubs zur gegenseitigen Unterstützung vrstößt gegen aquatropolisisches Recht, klären sie es im Rat oder vor Gericht. Ich für meinen Teil muss mir jedenfalls keine haltlosen Vorwürfe einer nummernlosen Person anhören.


    Wenn ich bedenke dass das Nummernsystem schon seit einer kleinen Ewigkeit abgeschafft ist und dann sehe wie viel Bedeutung sie diesen Titeln anscheinend noch immer beimessen, muss ich mich schon Fragen wer sich hier an der Vergangenheit festklammert.


    Aber im Ernst, allmählich mache ich mir wirklich Sorgen um sie Scorpio.

  • @Enigma:
    Bedenken? Beinahen Verrat haben sie es genannt!
    Im Übrigen können sie ihre Drohungen für sich behalten. Die haben mich noch nie beeindruckt.
    Stattdessen sollten sie lieber vorsichtig in Räumen unter Wasser sein. Man weiß nie wann so ein Schott reißt....
    Aber sie verbringen ihre Zeit mittlerweile ohnehin lieber an Land.


    @Simmons:
    Das Nummernsystem ist seiner Zeit so weit voraus, dass es noch in 100 Jahren nicht obsolet geworden sein wird.
    Sie brauchen sich wirklch keine Sorgen machen. Es ging mir nie besser.

  • Frau Simmons, Sie haben Ihre Verdienste, aber das hier geht Sie nichts an!
    Ein ungelöster Konflikt zwischen Hank und mir.
    Was die Nummern und alten Ränge angeht....
    Derzeit hat das Reich nur provisorisches Recht.
    Das wird mit Sicherheit nicht so bleiben!

  • Ich hoff mal nur, daß uns beim nächsten test kein Fehler unterläuft...
    Wäre schade um ihr lächerliches Konstrukt namens Hyperion....
    Schmalspuringenieur!