Fürstentum Greifenburg

  • Zitat

    Obwohl von Greifenburg Ratschläge ja ausgesessen oder in den Wind geschlagen werden:


    Ich würde dir/euch mal dringlich empfehlen Bilder nicht von fremden Seiten, wie beispielsweise hier, in euer Forum einzubauen.
    Dieses könnte nämlich ordentlich realen Ärger geben.


    Sollte dir(euch aber die Seite von der ihr das Bild entliehen habt gehören, so habe ich nichts gesagt.


    Dies sollte der Herr mal verstehen. So etwas uneinsichtiges wie den habe ich noch NIE gesehen.


  • Wir haben dich übrigens nicht beschimpft, sondern uns gegenseitig, wenn auch wohl eher aus Spaß, hoffe ich mal! :bD:


    Wenn ich nicht Fürst werde, dann werde ich eben Kaiser ... Moment, bin ich ja schon! :D
    Mal sehen, vielleicht werde ich auch noch Primierminister, oder Junior-Vizepräsident!

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Ja und ich wüsste gern wie ein Besser Staat a la Korland,Dreibürgen,Irkanien etc. aussieht...JEDER hat seine Berechtigung und wer einen Mumpitz Staat spielen will soll es dürfen,schliesslich gibts genug Bürokraten Staaten die sich freuen ihren Verträgen beim anstauben zuzusehen.es kann ja nicht jeder so göttlich sein wie .... :anbet:


    Zu deutsch heißt das was?

  • Translation:


    "Ja und ich wüsste gerne, wie ein besserer Staat a la Korland, Dreibürgen, Irkanien ect. aussieht. Jeder Staat hat seine Berechtigung und wer einen Spaßstaat simulieren will, soll es dürfen. Schließlich gibt es genügend bürokratische Staaten, die sich an dem Bild des Einstaubens ihrer Verträge erfreuen. Es kann ja nicht jeder so göttlich sein wie....."


    Spekulation:


    :anbet: = du, Wolfram Lande

  • Der Hinweis sollte dringend berücksichtigt werden! Das kann extrem viel Ärger im RL geben. Bei dem gewählten Bild eventuell nicht sehr kritisch, da es ein Pressebild ist, aber allgemein, muss sich der Foren-Admin da sehr drum kümmern.

    Da das Forum fremdgehostet wird durch diese Seite: http://www.forumieren.de/ und diese letztlich als Betreiber verantwortlich sind, kann das den MN-Gründern eigentlich piep egal sein. ;)