• Wenn ich das OIK-Forum über http://forum.oik.mn-orga.de/ aufrufe, dann ist es so furchtbar laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmm.......... oder es passiert überhaupt nichts.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Stimmt. Habe es auch schon bemerkt. Das muss aber am Webspace oder dem Server der OIK (http://oik.virtuacom.de) liegen. Alle anderen URL-Umleitungen von mn-orga.de auf andere Server funtionieren. Muss ich mich mal mit Thorwald in Verbindung setzen.

  • Gerade eben für ca. 1 Minute alles weg gewesen.


    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Gestern/Heute war alles für gut 24 h offline.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • 4 Stunden wieder und aqua ist gecrascht.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Bei mir war eben der MdM ca. 10 Minuten nicht ereichbar.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Gerade für ca. 2 Stunden nix erreichbar gewesen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ja möglich, kann sein, aber da war ich auf Arbeit, habe es daher erst ab heute später Nachmittag mitbekommen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ja, der Server war heute von irgendwann nach dem Mittag bis so ca. 17-18 Uhr nicht erreichbar. Ich habe das erst gegen 15 Uhr festgestellt und auf der Config-Seite des Servers bestätigt bekommen (HTTP offline und keine Daten zur CPU- und Festplattenauslastung). Die Technik-Hotline sprach am Telefon wegen technischer Probleme von einem mehrfachen Neubooten. Mal sehen, ob die auch noch auf die Kontaktaufnahme-Mail reagieren.


    Ich kann mich da nur entschuldigen. Aber nun scheint er ja wieder zu funktionieren und ein Teil der MN-Welt wieder aus dem Dunkel aufgetaucht zu sein.