Befreiung Havannos'

  • Da haben Sie tatsächlich was falsch verstanden. Im MNWiki hatte ich auch schon lange die paar Artikel zum Tempelkult durchgelesen, die ich gefunden hatte. Zum Beispiel habe ich dort von der Vorliebe des Gilgamesh für Backwaren erfahren, weswegen ich ihn als Konditor besonders verehre.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Manchmal ist es ein Segen, den Göttern egal zu sein. Ich habe mal von einem von Gott auserwählten Volk gehört, daß Jahrhunderte litt. Inzwischen bitten dort einige Geistliche ihren Gott, sich doch ein anderes Volk auszuwählen. Z.B. das ihrer Kriegsfeinde.

    Wir haben es uns nicht ausgesucht, diese Götter zu haben, sie existieren einfach. Das heißt auch nicht, dass wir auserwählt sind, es sind einfach unsere Götter, andere haben andere.

  • Zitat

    Original von Booh Anton Boohvic
    Da haben Sie tatsächlich was falsch verstanden. Im MNWiki hatte ich auch schon lange die paar Artikel zum Tempelkult durchgelesen, die ich gefunden hatte. Zum Beispiel habe ich dort von der Vorliebe des Gilgamesh für Backwaren erfahren, weswegen ich ihn als Konditor besonders verehre.

    Aber Gilgamesh sind Sie ganz bestimmt nicht egal ;) Der bewacht ja die Schöpfung und da gehören alle dazu ;)

  • Zitat

    Den Göttern sind Ausländer meist egal, was für die Geister nicht gilt ;)


    Heißt das jetzt, daß die Geister den Göttern nicht egal sind oder die Ausländer den Geistern? ;)

  • Den Göttern des Tempelkultes sind Ausländer egal. Den Geistern des Taladismus sind Ausländer nicht egal. ;)


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Mir als Ausländerin sind aber diese Geister herzlich egal.
    Sollte es die geben und mir kommt einer in die Quere, endet er in einem Labor. :evil:

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Ich bin skeptisch, das machen Sie mir voch bitte einmal vor, Herr Gried.

    Ich glaube nicht daran und ich bin mit meinem Leben recht glücklich, danke der Nachfrage.

  • Herr Gried sagte doch gerade selber, dass er nicht an die Geister glaubt. Wieso sollte er eine Religion beweisen, der er nicht angehört?


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Hinter allem steht doch einzig die natürliche Ordnung der Götter.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Die Götter sind sehr wohl werktätig, sie haben doch alle ihre Aufgaben und Pflichten, die sie vorbildlich erfüllen.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!