X. VMF Fußballweltmeisterschaft - Anmeldung

  • Am 5. September soll ja die X. VMF Weltmeisterschaft in Gran Novara und Targa stattfinden. Finde ich toll. Auch die Internetseite dazu sieht schön aus, daher ist es vielleicht vermsssen zu fragen und vielleicht stelle ich mich auch nur etwas tollpatschig an, aber wo meldet man denn dort seine Mannschaft an? Müsste das nicht über diese Seite gehen?

  • Die Anmeldefrist ist schon vorbei. Das haben sowieso nur ein paar Eingeweihte (CartAner) mitbekommen, so wie es auch geplant war. Tja, nächstes Jahr ist wieder WM...


    Okay, Spaß beiseite, ich denke die IC wird schon rechtzeitig und für alle ersichtlich (z.B. hier) auf die Anmeldemöglichkeit hinweisen.

  • Danke für den Hinweis. Die WM wäre wohl sonnst an Pottyland vorbei gegangen.

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Kopf --> Tisch :brolleyes:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Einige Fragen:


    Kannst du lesen?
    Bist du völlig betrunken?
    Bist völlig verblödet?


    Weil irgendwie kann ich mir diesen Post anders nicht erklären...



    --->Edit: Gemeint ist natürlich nicht Herr Wegland sondern sein Vorposter.

  • Ich schätz weils verschoben wurde und deswegen bekommt auch niemand Einladungen für was noch ned feststeht wann es ist, wär ein Erklärungsansatz. Ansonsten in den Gastgeber-Ländern im Sportbereich finden sich so denke ich für eine Fußball-WM immer hilfreiche Informationen.


    Aber hier für die, die keine Einladung erwarten können:


    Wann? Wissen wir noch nicht!
    Wo? In Gran Novara und Targa!
    Anmeldefristen: Vom XX.XX.2010 bis zum XX.XX.2010


    Ich hoffe ich konnte mit Informationen dienlich sein. :)


  • Aber hier für die, die keine Einladung erwarten können:


    Wann? Wissen wir noch nicht!
    Wo? In Gran Novara und Targa!
    Anmeldefristen: Vom XX.XX.2010 bis zum XX.XX.2010


    Ich hoffe ich konnte mit Informationen dienlich sein. :)


    Ah, wie ich sehe, arbeitet man in Gran Novara und Targa ebenso verbindlich wie in den merkellischen Behörden. :thumbsup:

  • Das war jetzt wieder enorm sachlich von dir Mehregaan. Wenn ich diesen Thread aber lese, haben am Anfang ebenso viele ihre Verwunderung geäußert wie nach mir. Nun ists ja geklärt, aber diese Reaktion zeigt mir mal wieder, dass man sich wenig um den MN-Sport bemühen sollte, wenn man so "freundlich" dafür umworben wird.

  • Der verlinkte Thread von Mehregaan war doch deutlich genug :brolleyes:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das war jetzt wieder enorm sachlich von dir Mehregaan. Wenn ich diesen Thread aber lese, haben am Anfang ebenso viele ihre Verwunderung geäußert wie nach mir. Nun ists ja geklärt, aber diese Reaktion zeigt mir mal wieder, dass man sich wenig um den MN-Sport bemühen sollte, wenn man so "freundlich" dafür umworben wird.


    Lies dir deinen Beitrag in einer ruhigen Minute noch einmal durch, vielleicht schimmert es dir dann eher, warum die Reaktion(en) so ausfiel(en).
    Aber was red ich, vor allem... mit wem...


    Zur Sache ist nur zu sagen, dass - wie angekündigt - am Mittwoch, also am 25.8., weitere Informationen über Termine und Ablauf der WM verkündet werden.
    Fest steht aber jetzt, die Wm findet statt, und daran bestand eigentlich kein Zweifel. Mehrere Gründe, auf die ich hier verständlicherweise nicht eingehe, zwangen uns zur Verschiebung. Das kommt sogar bei uns mal vor.


    Danke.

  • Das war jetzt wieder enorm sachlich von dir Mehregaan. Wenn ich diesen Thread aber lese, haben am Anfang ebenso viele ihre Verwunderung geäußert wie nach mir. Nun ists ja geklärt, aber diese Reaktion zeigt mir mal wieder, dass man sich wenig um den MN-Sport bemühen sollte, wenn man so "freundlich" dafür umworben wird.


    Jap, wenn man dann mit dumm-dreisten Aussagen noch konfrontiert wird, wenn quasi alle Fragenden schon verstehen, aber sich mancher zu fein ist Threads zu lesen und liebe mal irgendwelche dummen Vorwürfe in den Raum stellt , fragen sich sicher potenzielle nächste Veranstalter für die kommenden Jahre sicher die Frage ob der Aufwand lohnt, da geb ich dir recht. Komm mir also ned damit, dass mein Ton rau ist, den hast du dir in diesem Fall mehr als verdient.

  • [center]


    Beginn der Anmeldephase zur WM 2010
    1.9.2010


    Ende der Anmeldephase
    10.9.2010


    Auslosung der Gruppen
    11./12.9.2010


    Eröffnungsfeier der WM 2010
    15.9.2010


    Finale der WM 2010
    3.10.2010
    [/center]