Animierte Fahnen

  • Auf diesen zahlreichen kostenlose Smilies Seiten habe ich mir so eine Animation gesucht mit Flagge, die nur zwei waagerechte Farben hat. Jedes Einzelbild habe ich dann auf Fuchsen geändert und dann wieder mit einem Gif-Animator-Programm zusammengesetzt.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Danke!
    Hast du etwa diese Fahnen gestaltet? Echt klasse auf jeden Fall.
    Ich habe kein gescheites Ani-Programm, nur eins vom PaintshopPro Version 5.0. Damit kann man, so weit ich es sehe, keine Einzelelemente in einem Bild einfügen. Die Elemente der Flagge (Krone, Lilien) sind daher nicht so schön wie ich es wollte.

  • Ja, die paar Fahnen sind von mir. Aber wie beretis gesagt hab ich auch immer Vorlagen genommen, die ich umgefärbt hab:
    Fahne 1 ist Argentinien, 2 Schottland, 3 zur Hälfte Spanien, zur Hälfte Polen, 4 Spanien und 5 England


    Ansonsten hab ich auch kein spezielles Ani-Programm, sondern mache das über Photoshop.
    Und deine Krone und Lilien gefallen mir gut, weil sie komplett in den Stil passen und auch perspektivisch gut sind, anders als bei meiner letzten Fahne von Gran Novara.