rL-Treffen in München

  • Fassen wir mal die Ergebnisse des Threads om rL-Treffen in Leipzig zusammen:


    Freitag (30.7.) um 20 Uhr im Hofbräukeller


    wer kommt:
    Leoly Panthera
    Kaetyr Veuxin II.
    Pharaoh (wahrscheinlich, mal schauen was meine Erkältung dazu sagt)


    wer noch?


    PS.: Wo treffen wir uns genau bzw. wie erkennt man Mn'ler im rL? Veuxin in kaiserlicher Robe? Ich werde wohl ohne Pali daherkommen. ;)

  • Also ich erkenn Leoly bestimmt wieder, und meine kaiserliche Robe ist grad leider in der Reinigung. :D Ich werd am Freitag mal hier reinschreiben, was für ein T-Shirt ich anhabe; so viele blonde Zwanzigjährige wird's vor'm Hofbräukeller ja auch nicht geben. ;)

  • Zur Note wäre vielleicht ne Handynummer nicht schlecht ;) Ich hab dir meine mal per PN geschickt, Pharaoh. Veuxin erkenne ich auch definitiv wieder :bD: Hast du inzwischen eigentlich wieder n funktionstüchtiges Handy? ;)

  • Nee. :( Aber das ist nicht so schlimm; wenn ich eins hätte, würde ich wahrscheinlich eh vergessen es anzumachen, und wenn ich daran denken würde, würde ich vergessen es auszumachen, und dann würde ich vergessen es wieder aufzuladen. ^^

  • Etwas. Insbesondere was Handies betrifft. ^^ Das ist einfach eine technische Entwicklung, die spurlos an mir vorübergegangen ist. Immer den besten MP3-Player und die tollste Digicam und den PC aufrüsten, soweit’s der Geldbeutel zulässt, aber mein Handy ist von...2000 oder 2001. Wenn ich aus dem Haus geh (d.h. meinen PC verlasse), dann ist das in meinem Kopf schon so stark verbunden mit "Nicht erreichbar", dass da wohl auch tausend Handies nichts dran ändern könnten. :D

  • Was aber nicht immer von Vorteil ist, wenn man sich mit einer notorischen Zu-Spät-Kommerin wie mir trifft :bD: Ich informiere dann zumindest gerne die Leute über die ungefähre Hausnummer meiner Verspätung *g*


    Und ja, ich wurde von der Polizei erwischt. In zivil sind sie mir nachgefahren... lief leider nicht so glimpflich für mich ab! ;( Aber ich freue mich ja, wenn ich den Staat um 123,50 Euro bereichern darf :bD: Nur wenn ich binnen eines Jahres wieder mit über 26km/h zu schnell erwischt werde, gibts dennoch Fahrverbot, auch wenn die "Einzeldelikte" dieses nicht zur Folge haben. Seither fahr ich brav wie ein Engel! :D