Einladung Microlympische Sommerspiele 2010

  • Tolle Sache! Wir freuen uns und sind dem Ausrichter dankbar für die vielen Mühen, die er auf sich nimmt!


    Eine Frage: Sind alle Wettbewerbe für Frauen und Männer offen? Die Frage bezieht sich selbstverständlich auf die Teamwettbewerbe. Wäre das also in Ordnung wenn Dezirujo z.B. ein Fußballteam aus weiblichen Spielerinnen schicken würde sofern es keinen eigenen Frauenfußballwettbewerb gibt.


    *so* Wenn das simulatorisch nicht passt, werden wir natürlich nicht für die Teamwettbewerbe melden *so*

  • Einfach fantastisch aufgemacht das Ganze. Kompliment! :)


    Vielen Dank!


    Tolle Sache! Wir freuen uns und sind dem Ausrichter dankbar für die vielen Mühen, die er auf sich nimmt!


    Eine Frage: Sind alle Wettbewerbe für Frauen und Männer offen? Die Frage bezieht sich selbstverständlich auf die Teamwettbewerbe. Wäre das also in Ordnung wenn Dezirujo z.B. ein Fußballteam aus weiblichen Spielerinnen schicken würde sofern es keinen eigenen Frauenfußballwettbewerb gibt.


    *so* Wenn das simulatorisch nicht passt, werden wir natürlich nicht für die Teamwettbewerbe melden *so*


    Nun, die Wettbewerbe sind selbstverständlich für beide Geschlechter gleichermaßen offen, so dass einer Anmeldung, über die wir uns natürlich herzlichst freuen würden, nichts im Wege steht.


    *so* Da sollte man nicht päpstlicher sein als der Papst; getrennte Wettbewerbe würden auch kaum durchzuführen sein, von daher sind auch reine Frauenmannschaften sehr willkommen. ;) *so*

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich eine sehr tolle Aufmachung.
    Wir freuen uns sehr auf die Spiele 2010 :)

  • Nun, die Wettbewerbe sind selbstverständlich für beide Geschlechter gleichermaßen offen, so dass einer Anmeldung, über die wir uns natürlich herzlichst freuen würden, nichts im Wege steht.


    *so* Da sollte man nicht päpstlicher sein als der Papst; getrennte Wettbewerbe würden auch kaum durchzuführen sein, von daher sind auch reine Frauenmannschaften sehr willkommen. ;) *so*


    Herzlichen Dank erhabener Kaiser! Wir freuen uns über Ihre fortschrittliche Haltung! Ich habe uns gleich einmal für das Beachvolleyballturnier angemeldet, Rubgy gedenken wir nicht zu spielen. Das wäre höchstens was für Novidia!


    Noch ein Hinweis: Dezirujo betrachtet Novidia und Lascania als eigene Nationen. Wir haben nichts dagegen, dass diese unter ihrer eigenen Flagge starten.


    *so* Sind eigene MNs mit eigenen Foren. In Teamwettbewerben wird aber nur jeweils eine Nation starten. *so*

  • Ich hätte eine Frage zu RL-Personen.
    Kann ich als 'Frau Huber' z.B. als Schwimmerin auftreten und in z.B. Leichtathletik als eine andere fiktive Person teilnehmen? Oder darf eine RL-Person _generell_ nur einmal angemeldet sein?


    Zitat Spielleitung: "nur eine ID pro RL-Person pro Wettkampf bzw. Sportart"


    Das heisst, ich darf als "Frau Huber" schwimmen und als "Johannes der Läufer" an Leichtathletik teilnehmen? (Wir haben wirklich diese fiktive Figur bei uns, aber nur in der "Who-is-who"-Liste ;) )
    Oder habe ich was falsch verstanden?

  • Perfekt verstanden. DU darfst an jeder Disziplin genau 1x teilnehmen. Wie du dich dort nennst als Sportler..... Huber, Meier, Schulze oder Läufer.... ist ganz egal.


    Ich z. B. werde garantiert nicht als "Carmen" antreten. Glaubt doch keine Mensch, dass die gegen durchschnittlich 23jährige gewinnen kann :D höchstens in einer Disziplin, die nicht olympisch ist :8): aber ansonste...... no chance ;)

  • Perfekt verstanden. DU darfst an jeder Disziplin genau 1x teilnehmen. Wie du dich dort nennst als Sportler..... Huber, Meier, Schulze oder Läufer.... ist ganz egal.


    Okay :)


    Ich z. B. werde garantiert nicht als "Carmen" antreten. Glaubt doch keine Mensch, dass die gegen durchschnittlich 23jährige gewinnen kann höchstens in einer Disziplin, die nicht olympisch ist :: aber ansonste...... no chance


    :D Als "Königin Benny I" kann ich ja nicht kommen - aber die Frau Huber schaut ja recht jung und leistungsfähig aus, ich glaube, die könnte was schaffen. :hahaha:

  • Es werden auch noch Kommentatoren, Mitglieder des Sportgerichtes und sonstige freiwillige Helfer gesucht.


    Interessenten einfach hier oder in Chinopien melden.

  • Nun, die Wettbewerbe sind selbstverständlich für beide Geschlechter gleichermaßen offen, so dass einer Anmeldung, über die wir uns natürlich herzlichst freuen würden, nichts im Wege steht.


    *so* Da sollte man nicht päpstlicher sein als der Papst; getrennte Wettbewerbe würden auch kaum durchzuführen sein, von daher sind auch reine Frauenmannschaften sehr willkommen. ;) *so*

    Bonege! Also Novidia wird ein Team im Rubgy und eins im Wasserball stellen. Versteht von sich selbst, dass bei uns nur Frauen mitspielen! Wir haben keine Angst mit den Jungs zu raufen und zu planschen. Hauptsache die Jungs haben keine Angst vor uns! :P

  • Mal so nebenbei: Ich finde das mit den gemischten Mannschaften bzw. Frauen gegen Männer schon grenzwertig. Gäbe es ein Korisches Olympisches Komitee, würde diese Veranstaltung definitiv boykottiert werden, da es einfach unsportlich (=unfair) ist, wenn Frauen gegen Männer antreten und auch nicht besonders ritterlich. Ich meine das mag den Mongolen, die Frauen schwere Lasten tragen lassen, ja wurscht sein, aber uns als deutschem Volk ist es das nicht. Letztlich ist es die Frage, ob man die Sache nur als Spielchen oder als Stück Simulation sieht. Da der MN-Sport prinzipiell nicht so mein Ding ist, ist der Einwurf zwar ziemlich wurscht, aber so rein als Denkanstoß wäre er vielleicht doch nicht unter den Tisch zu kehren. ;)