Schade, dass das PlugIn nicht mehr (oder derzeit?) zur Verfügung steht...
Phönix aus der Asche
-
-
Schade, dass das PlugIn nicht mehr (oder derzeit?) zur Verfügung steht...
Da ist doch die Anleitung wie du einen Würfel BBCode selber erstellst.
-
die meine ich auch
-
Ja, ich weiß, aber das PlugIn was später in dem Thread vorkam klang auch so spannend.
Trotzdem danke für den Link.
-
(falls sich jemand wundert, mein Provider spinnt, deswegen ist Futuna heute erstmal nicht zu erreichen)
-
Danke für den Hinweis, ich war schon etwas besorgt.
-
Keine Ahnung, wie lange das dauert, aber nachdem ich auch nicht auf die Hostseite kam, war mir klar, dass das Problem dort liegt.
-
Störung vorbei
-
-
Wenn jemand mal keine Lust auf Menschsein hat und lieber im Rahmen einen Staat aufbauen und bespielen möchte, der könnte sich für die zweite Variation des futunischen Rollenspiels interessieren, die an sich in der Vorbereitung ist und die mit dem 12.08.2020 in die Arbeitsphase übergeht. Durch historische Verortung, Regierungsausschreibungen, Fraktionen und lokalen Problemen ergibt sich ein komplexes System mit Spannungsgarantie. Ein Kurzüberblick findet sich hier: http://www.futunischehegemonie.de/index.php?arti…ie-allgemeines/
-
Interessant
-
Da will man mal ein Spiel kommentieren, dann geht der Hoster off. Ich liebe es.
Edit: War wohl nur ne Schwankung, die meinen Text fressen wollte, hoffentlich bleibt es den Rest des Abends stabil.
-
Wir waren ja eben bei Fuchsens Jubiläum, da fällt mir ein, dass Futuna am 12.08.2003 begründet wurde. Im Vergleich zu anderen MNs kann ich mich nicht erinnern, dass wir das je gefeiert haben, deswegen fangen wir besser auch gar nicht damit an. Es ist doch viel schöner, das Gründungsdatum virtuell auf den 1.1.0 zu datieren und zu sagen, dass die Christen unsere Zeitrechnung gestohlen haben - auf die Idee kam ich damals, als unser Religionswissenschaftsprofessor erklärte, dass durch Kalenderumstellungen in der Frühzeit des Christentums die Daten verrutscht sind. Man kann auch hier kurz nachlesen, dass Christus ungefähr 6 vor 0 geboren wurde. Wenn also der 1.1. wieder kommt, feiert ihr die heilige Geburt des einigen Futunas
Das ist viel besser als so ein realer 18.
-
Joa, aber Glückwunsch trotzdem
-
Nur als Nebenbemerkung: Am 12.08. ist Futuna 20 Jahre alt geworden
-
Nur als Nebenbemerkung: Am 12.08. ist Futuna 20 Jahre alt geworden
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
-
Glückwunsch auch von mir.
Gibt's eigentlich noch Forenarchivteile aus der Anfangszeit? Das wäre sicher interessant und amüsant.
-
Gibt's eigentlich noch Forenarchivteile aus der Anfangszeit? Das wäre sicher interessant und amüsant.
Besonders der legendäre Kindereien-Thread
-
Danke allen, aber eigentlich nicht wirklich. Ich hab vom 2005 Forum noch was bei Wayback gefunden. Von 2003 ist glaube ich nichts mehr da.
Hier ein Beispiel von 2007: https://web.archive.org/web/2007020701…una.de/main.php
-
Happy Birthday! Das Burning Board 1.2 weckt Erinnerungen.
-