Wbb2: BB-Code mit mehreren Argumenten

  • Moin,


    wir haben in Fuchsen diesen tollen [DOC]-Tag.
    Jedoch ist dieser etwas problematisch, da immer nur ein Argument abgefragt wird und dieser auch noch falsch eingefügt wird.
    Also statt

    Code
    [DOC=$Zeile_1,$Zeile_2]
    Test
    [/DOC]


    kommt einfach nur

    Code
    [doc]$Zeile_1[/doc]

    .


    Man muss das also alles manuell machen.


    Daher meine Frage: Was muss ich wo einstellen, damit das korrekt funzt?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Du hast vermutlich eine von den vorgefertigten BBCode-Buttons kopiert, oder?
    Du müsstest dafür ne eigene Funktion machen.
    Wenn du dir den Button für E-Mail anschaust kannst du sehen wie es mit 2 Argumenten aussieht. Die Funktion bei den anderen Buttons heißt bbcode und die Funktion bei E-Mail heißt namedlink().


    In der Javascriptdatei kannst du die Funktion kopieren und umbenennen, dann kannst du auch noch mehr Argumente reinbringen.

  • Das funzt, danke :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht