(spontanes) rL-Treffen in Leipzig

  • Siddartha (Tir) und ich treffen uns zu einem Thannen Alt und Uighe Beatha Besäufnis an diesem Samstag (10. Juli) in Leipzig. Wer also zufällig in der Nähe ist und Interesse hat uns mal rL kennenzulernen, kann sich gerne bei mir (hier oder im HAN-Forum) per pm melden zwecks Ort, Zeit und Telefon. Wir sind noch nicht sicher, ob wir zum Schland-Spiel um Platz 3 öffentlicherweise gehen, aber der Sonntagvormittag wäre auch noch zu vergeben (Brunch o.ä. wäre denkbar, das entscheiden wir dann). Es sind natürlich auch weniger alte Mn-Hasen als wir es sind eingeladen teilzunehmen. ;)
    Nutzt diese Gelegenheit mich mal zu treffen, wenn Bedarf/Interesse besteht, denn so oft habe ich nicht Urlaub und bin ich in Sachsen. ;)

  • Wäre gerne gekommen, aber bin dieses Wochenende schon ausgebucht. Aber ihr könnt das gerne wiederholen.

    potty.png
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich bin von gestern/heute zu fertig und sehe mich daher nicht in der Verfassung, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Auch Sonntag vormittags ist nichts möglich? Naja, aber mit wiederholen wird schwer, ich komme nicht so oft nach Leipzig (Siddi allerdings schon.;) ) oder besser gesagt war ich noch nie dort und werde auch so bald keine Zeit mehr dafür haben.
    Ich wäre sonst häufiger mal in Berlin (z.B. diesen Montag bis Sonntag), München und im Herbst in Wien. ;)

  • Den Sommernachtstraum verkneife ich mir. Das muss ich meinen Ohren und Lungen nicht antun, auch wenn es optisch schön sein mag.


    30. Juli wäre mir Recht, aber der Palais-Keller ist vll einen Tick zu hochpreisig. Wie wäre es mit dem Hofbräukeller am Wiener Platz? Wenn's schönes Wetter ist, kann man gemütlich im Biergarten sitzen, wenn nicht, dann drinnen.

  • So laut isses da garnicht ;) Egal, 30. klingt auch gut. Muss ich mich halt früher aus der Arbeit stehlen *g* Darf ich mit gelber Plakette eigentlich noch in die Münchner Innenstadt oder sollte ich lieber mitm Zug fahren?

  • So laut isses da garnicht ;) Egal, 30. klingt auch gut. Muss ich mich halt früher aus der Arbeit stehlen *g* Darf ich mit gelber Plakette eigentlich noch in die Münchner Innenstadt oder sollte ich lieber mitm Zug fahren?


    Ich meinte eher die Musik, die ich meinen Ohren nicht antun muss. ;)

  • Sommernachtstraum war toll, aber leider auch sehr nass. Vor allem der Weg zum Auto gestaltete sich überaus durchnässend *g* Aber dank heißer Dusche blieb die Erkältung aus ;)


    Aaaaaalso, am Freitag um 20 Uhr im Hofbräukeller. Freu mich :) Werd mitm Auto kommen und es kann daher evtl. ein bisschen später werden, aber ich bemühe mich um Pünktlichkeit. Rasen darf ich derzeit ja leider nicht mehr :(