• Ich war gestern selbst nicht da...ich hätte allerdings wissen sollen, dass eine Sportveranstaltung als Feuerwehrmitglied gewisse Grenzen überschreitet...mir ist noch immer schwindelig.

  • Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    Ich bin...gelangweilt.


    Ist ja echt fad, wenn die ganze MN-Elite in Berlin herumhockt und nur noch Valmir, ich und Ling da sind. :baby:


    *meld* Ich muss(te) auch daheim bleiben und lernen auf die tollsten Klausuren die es gibt :rolleyes:

  • Berlin war mir zuw eit weg, und ohne die mn elite geht ja in den mn ja gar nichts. naja hasan basri hat gestern noch einen grundlagenvertrag ausgehandelt, aber mehr auch net :D
    sag nmal valmir wie hast du den barik entdeckt ? :D

  • ich bin auch noch da...Berlin ist einfach zu weit von Freiburg weg...sclechter wäre wohl nur Stralsund oder Flensburg.

  • Und Booh ist auch da.
    Ich fahr doch ned ans andere Ende der Welt


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Also ich hätte 15 Minuten bis nach Slowenien...mein Ende der Welt ist definitiv weiter weg als deines...wobei, ich war heuer schonmal in Dänemark. :D

  • Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    Also ich hätte 15 Minuten bis nach Slowenien...mein Ende der Welt ist definitiv weiter weg als deines...wobei, ich war heuer schonmal in Dänemark. :D


    Naja, soviel ist des glaub ich ganed.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Hm....wär ja möglich gewesen :D


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen ^^


    Ling Xi Pei: Früher Chinopien, jetzt Nöresund
    Ashikawa Sazuko: Chinopien
    Svenja Moran: Dosmanien/Nöresund
    Gloriette de Subernie: Dosmanien
    Zaina BelHak: Futuna


    und noch einige NebenIDs ^^


    RL: Daniela, 20, Wolfsberg in Kärnten im schönen Österreich ^^
    Zu den MNs kam ich über eine Homepagewerbung für Barqueswi in irgendeinem Forum (weiß auch nicht mehr welches, gibts wohl auch nicht mehr). Das war vor 4 Jahren. Damals hab ich mit Dany Vin meine ersten Schritte gemacht und später mit Samara Guevara (geb. Vin [Dany's Schwester]) in Chinopien. Dort mal Erfahrungen für Parlamente und fürs Richterspielen gesammelt, dann wurde Samara verstorben und Ling betrat die Bühne (2004).
    Und mit der Zeit kamen eben noch weiter IDs hinzu. Es sammelt sich halt so zusammen ^^


    Und neben den MNs beschäftige ich mich noch mit Pen&Paper Rollenspielen und "Frauenuntypischen" Filmen und PC Spielen.
    Bin seit 04 verlobt, keine Kinder, aber zwei Wüstenrennmäuse :D