*schmunzel* ... *sagt jetzt auch nicht, dass das schon 2mal der Fall war* ... naja vielleicht hast du doch recht. Man weiß ja nie...ääh was war hier nochmal das Thema?
Ich bin...
-
-
Das Thema war....
Ich bin.... 44 und habe die Kraft der zwei Herzen.
-
Zitat
Deshalb behaupten die Niedersachsen auch immer, dass sie das beste Hochdeutsch sprechen.
Tun wir ja auch!Kaum pennt man mal seinen Rausch aus verpasst man hier wieder die hälfte.
-
die einsisch ware sprah ist pälzisch.
-
Zitat
Deshalb behaupten die Niedersachsen auch immer, dass sie das beste Hochdeutsch sprechen.
ZitatOriginal von Thorfynn Taake
Tun wir ja auch!Pfffff... ich kenne einen, der ist nicht in der Lage ein vernünftig hörbares " I " auszusprechen. Bei dem klingt Kirche immer wie Kürche.
-
Zitat
Original von Carmen I.
Eben.... *bezieht das auf die Gedanken, die sie zwar nicht lesen kann, aber die sie vorher selber hatte, als er so einen Aufstand gemacht hat, von wegen Mutter und so*dürfen wir ab sofort "mama" zu dir sagen?
Und wegen den Sprachen: Wer Bemme mit Brot isst ist selber Schuld *g*
-
DAS darf nur EINER ungestraft!
*hat auch schonmal daran gedacht, ob sie hier die "Mutter der Nationen" ist*
-
Zitat
Original von Ghandil Wao Van'hia
Oh, ein Steirer.Bin Leibnitzer.
Es ist immer angenehm, im Ausland Landsleute zu treffen, auch wenns nur das virtuelle Ausland ist ;).
-
Zitat
Original von Carmen I.
DAS darf nur EINER ungestraft!und wer ist jenes? *neugierig bin*
-
Zitat
Original von Ferdl Holzwurmner
Es ist immer angenehm, im Ausland Landsleute zu treffen, auch wenns nur das virtuelle Ausland ist ;).
Es ist möglich, dass die Tatsache bestimmend ist, dass wir beide nicht die einzigen dieser Sorte sind.
-
Ich bin Karla, 21 Jahre jung und komme aus Augsburg bzw. dem nahem Umland in westlicher Richtung. Einzige ID ist und bleibt Leoly, da weitere IDs und Staatsbürgerschaften in Bananaworld per Verfassung verboten sind
Auf die (Sinn)freie Bananenrepublik kam ich über Google, als ich nach einem Bananenicon für unseren Lokal-Chat suchte... las mir das ganze mal durch, fands ganz witzig und suchte weiter nach der Banane... vor 3,5 Jahren fiel mir irgendwann die URL wieder ein, die Seiten hatten sich seither von schickem lila zu blau verändert, also alles nochmal gelesen... tjoa, seither bin ich Banane
Das Icon fand ich übrigens doch noch, den Chat gibts mittlerweile aber nicht mehr! -
Und hört auf, meine Schwester zu piesacken
-
Zitat
Original von Faantir Gried
Und hört auf, meine Schwester zu piesackenSie benötigt nichtmal Hände und Füße um sich zu wehren. Wir sind ihr hilflos ausgesetzt...was heißt denn da nun piesacken?
-
Zitat
Original von Valmir
und wer ist jenes? *neugierig bin*
Kannst du schweigen???
-
Zitat
Original von Carmen I.
Kannst du schweigen???
Ja, und Du auch, gell das wolltest Du doch sagen
-
Obwohl.... ich muss mich korrigieren: Eigentlich dürfen das zwei Personen ungestraft sagen, einer davon ist mein Sohn, der in den MNs auch eine Figur hat..... aber nur eine recht unbedeutende. So richtig interessiert ist er nicht daran.
-
auf deinen sohn hätte ich maal getippt , aber ich schweige ja^^
-
Zitat
Original von Faantir Gried
Und hört auf, meine Schwester zu piesackenSchwester? Piesacken?
*steht völlig auf dem Schlauch*
-
-
Zitat
Schwester? Piesacken?
*steht völlig auf dem Schlauch*
Da stehen wir wohl direkt nebeneinander ...
-