• Ich hätte damals dieses Weihnachtsmarkttreffen im letzten Jahr nicht verpennen sollen, zudem du mich und Hasenkamp per PN einludst. Vielleicht wär doch was gegangen. ;) ;) ;)

  • Hey, ich könnte Mayas Vater sein. Was soll sie mit so einem alten Sack, wie mir. :D


    Was Nr1 oder Sigurd angeht, habe ich noch keine Ahnung, wie die sich in Begleitung von Maya machen würden. Aber in einer Woche bin ich (hoffentlich) schlauer. ;)

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Sagen wir mal so, Sigurd hatte ja bereits seine Chance. ;)


    Und was hat das Alter mit "Beziehung" zu tun? Da gibt es doch die unterschiedlichsten Kombinationen und sogar "ältere" Frauen, die jüngere Männer haben. ;)

  • Also das mit der Jünglingenbeziehung kann ich bestätigen. Meine Freundin ist auch älter als ich. 8)


    Für Mohammed nochmal: also...ääh..Maya = vergeben und die diskutieren hier über den Sinn, ob Sigurd Thorwald (Turanien), Attila Saxburger (Turanien) bzw Nr.1 (Aquatropolis) an der Seite von Maya Mausal (Arcor) aussehen würde...das ganze jetzt noch simoff, also mit den RL-Personen dahinter...


    wenn ich jetzt was falsch verstanden habe ^^ nur zu, ihr dürft mich ausbessern. :P

  • Das habe ich selbst ins Gespräch gebracht, das verstehe ich schon, aber ich verstehe Carmens letzten Beitrag nicht.


    Wie wärs mit Thofynn und Maya, Thorfynn sucht noch eine Frau zum "unter sich begraben".;)

  • Na, ich meinte doch, dass wir hier simoff nicht über Attila und Maya, sondern nur über Andreas (Attila) und Elke (Maya) sprechen können. ;)


    Und ja.... mein Freund ist auch jünger als ich. 8) Aber es ist nicht Wao! ;)

  • Nein ich bin nicht Carmens Freund! Sie könnte meine Mutter sein! 8o Wo kämen wir da hin!


    @ Mohammed...aber Maya hat doch den falkenländischen Bergmann ^^

  • Hallo, was soll das denn heißen "... sie könnte meine Mutter sein und wo kämen wir denn da hin"? Es gibt einige bekannte RL-Beziehungen, wo die Frau fast doppelt so alt ist, wie der Mann. Wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie halt liegen. :O

  • Ja also...Carmen...weißt du...jeder hat seine eigenen Einstellungen. *sagt jetzt auch nicht das seine älteste Freundin 10 Jahre älter war als er selbst* :baby:

  • Eben.... *bezieht das auf die Gedanken, die sie zwar nicht lesen kann, aber die sie vorher selber hatte, als er so einen Aufstand gemacht hat, von wegen Mutter und so*