• Ich bin Ferdinand von Holzwurmnern, aber Sie dürfen mich Ferdl Holzwurmner nennen :D.
    Auf die MN-Welt bin ich gestoßen bei einem Post auf politikforum.at. Ich hab mir schließlich eine MN gesucht, und hab das Vereinigte Großfürstentum, damals noch Großfürstentum Leonburg-Seibelsberg, gefunden. Das war im Mai 2004. Seither bin ich in diesem Land, mit dem es ständig auf und ab geht mit dabei. Neben-ID hab ich keine, in anderen Ländern bin ich nicht aktiv.
    Mein virtuelles Alter ist 28, in der Realität bin ich auf den Tag genau zehn Jahre jünger. Ich echt heiß ich Martin und lebe in der Nähe von Graz, das liegt in Österreich.

  • Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    ...Bin Leibnitzer.


    Oh, ein Keks. :D*gröhl*


    [SIZE=7]Entschuldigung, es kam so über mich.[/SIZE]

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Doch, ich, weil mein erster Gedanke war, dass man im Ruhrpott kein astreines " er " ausspricht, sondern ein leicht gezogenes " a " stattdessen. ;) Deshalb behaupten die Niedersachsen auch immer, dass sie das beste Hochdeutsch sprechen.

  • Boh, "Niedersachsen bestes Hochdeutsch" oder "Badisch die reine Sprache", dass ich nicht lache.


    De eenzsch die geeen Dialeggd ham, sin mir. Bungd. :D

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Hmmm interessant, da gehör ich ja schon zu den älteren ... -.-


    Aber Maya ... 22? Ist die Single? :D

    Wer weiß denn ob sie so aussieht wie ihr Avatar...;)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Boh, "Niedersachsen bestes Hochdeutsch" oder "Badisch die reine Sprache", dass ich nicht lache.


    De eenzsch die geeen Dialeggd ham, sin mir. Bungd. :D


    was wäre wenn Tolkien Sache gewesen wäre?


    Dann müsste Frödo den Rüng nach Mördör bringen

  • Zitat

    Original von Valmir
    ...was wäre wenn Tolkien Sachse gewesen wäre?


    Dann müsste Frödo den Rüng nach Mördör bringen


    Hey, wir sind doch keine Türken.


    "damm missde Froudou nach Mourdour ladschn und dän Ring dorde ins Feier schmeissn" :D

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Hmmm interessant, da gehör ich ja schon zu den älteren ... -.-


    Aber Maya ... 22? Ist die Single? :D


    Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Wer weiß denn ob sie so aussieht wie ihr Avatar...;)



    Ich! :D