Da ist wohl jemand uninformiert.
Ich bin...
-
-
Die Nackenschmerzen sind grad schlimmer...
-
Zitat
Original von Ghandil Wao Van'hia
Da ist wohl jemand uninformiert.
Also ich für meinen Teil.............ja. -
*versucht die Blumen zu giessen*
Mann! Wo bleibt das Wasser?!
*sieht Saxburger und Taake*
Was gibts denn?
-
Zitat
Original von Attila Saxburger
Also ich für meinen Teil.............ja.Aber das ist auch kein Beinbruch
-
Jö, die Maya.
-
Mein name ist Georg von Nøresund, und ich bin seit zwei Jahren trockener Alkoho.... ähhhh sorry, falsches Forum
Nun mal im Ernst: Ich bin seit ca 3,5 Jahren in den Micronationen tätig. Damals habe ich einen ARD-Bericht über Micronations im Fernsehen gesehen und bin dann auf die Republik Freiland gestoßen in der ich mit meiner ID Georg von Falkenstein 2 Jahre tätig war.
Vor über einem Jahr habe ich dann zusammen mit Holgard Stahlhammar (im RL mein bester Freund und Nachbar) die MN Nøresund gegründet. Ich bin jetzt Ende 20 und wohne im wunderschönen mittelfränkischen Nürnberg. Ich habe nur noch Georg von Falkenstein als Neben-ID in Ratelon. -
Darf man(n) denn so unverschämt "lügen"?
-
Zitat
Original von Carmen I.
Darf man(n) denn so unverschämt "lügen"?Wie, was, wo habe ich denn gelogen meine liebe Petra
-
-
Zitat
Original von Carmen I.
nu ist es raus
-
.... für die Tränen.
-
Danke, die kann ich gebrauchen...
....*schnüff*
-
Was? Soooooooooooo alt bist du schon?
Gut gehalten
-
Zitat
Original von Leoly
Gut gehaltenDankeschön
-
Du weisst doch, man ist immer so alt wie die Frau an seiner Seite
-
*hust*
-
Auch von mir alles gute, wollte jetz einfach mal gratulieren
Also, ich bin der Booh Anton Boohvic, hatte in meiner MN-Karriere, die Frühling dieses Jahres in der USSRAT begann, genau eine NID (Falkvinge in Krai, inzwischen sowieso egal) und hab eine Vorliebe für Alkohol, Vogelmilch (Gebäckmischung aus der USSRAT) und Gebäck.
RL heiß ich Robert, bin 15 Jahre jung und komm aus dem tollen, unbeschreibbaren Garmisch.
-
Ich bin...gelangweilt.
Ist ja echt fad, wenn die ganze MN-Elite in Berlin herumhockt und nur noch Valmir, ich und Ling da sind.
-
...es waren auch noch n paar andere da, aber die haam nixx gepostet...tjo, hätteste mal meineb Einladung zum PoP angenommen da gings gestern richtig ab^^
-