Eretz weg von der O.I.K wechselt zu Baldur

  • DIE DEUTSCHEN! Wenn ich das schon wieder höre!
    Ich kann mich noch dran erinnern - obwol es über 20 Jahre her ist - im IC-Restaurant wollten 2 junge Amis je einen Sitzplatz. In einem Abteil (für 4 Leute) sass eine Schweizerin (sie sprach mit ihrem Kind, also konnte ich das in etwa einschätzen. Möglicherweise war sie ja auch aus Voralberg?) mit ihrem Kleinkind.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ein Ami fragte in einem sehr putzigen aber durchaus korrekten Deutsch, ob sie sich dazu setzen dürften und die Dame verneinte in äusserst barschem Tonfall. Kommentar der abziehenden Amerikaner: "Fucking german Nazi-Bastard".
    Oder Urlaub in Griechenland: Niederländer im besoffenen Kopp benehmen sich wie die Gartenschläuche. Kommentar der Griechen: "Geht nach Hause, ihr deutschen Nazis".
    Fazit: Nicht alles und jeder, der auch nur ansatzweise deutsch oder eine dem Deutschen ähnliche Sprache spricht, ist auch ein Deutscher. Immer fällt es allerdings auf die Deutschen zurück. So langsam hab´ich da ein dickes Fell....

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Die Nationalität spielt bei mir keine Rolle wenn ich jemanden nicht ab kann. Möchte ich eben noch dazusagen.
    Aber DIE NIEDERLÄNDER haben die hübscheren Frauen. So wie man hier ab und an eine hübsche SUCHEN muß (nur zum angucken ... ) sucht man da oft vergebens nach häßlichen.


    Long story short: Ich hab schonmal zwei Dates klar, aber Zwolle bzw. DEventer sind mir eigentlich für den Privatwagen zu weit. Und so kommen wir nun zur Frage Lady Enigmas: Es gibt mindestens eine Sache die Holländer nicht so gut können wie Deutsche: Autofahren [1]. Und genau das mache ich da. :bD:



    [1] Ernsthaft: Wer in 50er Zonen 40 fährt, in 60er 50 und auf der Autobahn 110 statt wie erlaubt 120 hat einen an der Marmel.

  • Obwohl sicherlich für die Katze setze ich den "Die Deutschen"satz nochmal rein..

    Zitat

    Was z.b kein Clichee ist ist das Länder wie Eretz und auch Karhu kaum an Großsport erreichnissen wie WM Füßball ,Micro Olympics ,und so teil nemen können ohne das die Deutsche,..die Deutschen Hetzer wie Lande und de Rossi welche sind


    Klar ist das mit "Die Deutschen" hier eine bestimmt Gruppe Deutschen gemeint ist und nicht alle Deutschen n.l "die Deutschen wie...etc" aber man Liest bekanntlich aus ein text was man selber für Dienstlig hält ob es nun stimmt oder nicht.
    Egal auch.


    Es ist nie zu entschuldigen das man als "Ausländer" in ein anderes Land Angegriffen wirt wegen etwas zu triviales wie "Fußball" oder weil man aus ein Land kommt von ein anderes Team.
    Nichts so Idiotisch als aus Sportliche Rivalität ein art Banden/Stammes Krieg zu machen und das als entschuldigung herbei zu ziehen um die sachen von andern zu beschädigen.

  • Also ich wurde noch nie in irgendeinem Land von irgendeiner Naationalität beleidigt, weil ich deutsch bin. Allerdings versuche ich mich im Auskand auch nicht daneben zu benehmen, sondern mic möglichst auf die lokalen Gegenheiten anzu passen. Sind wir doch mal ehrlich, wer findet es schön, wenn eine horde Wilder das Land überfallt und jedem seine Meinung aufzwingen will (weil sie sowieso alles besser wissen) und danach die Straßen voll kotzt.


    Ich kenne halt nur Negativbeispiele, in denen Leute Beleidigt werden, weil Sie nicht Deutsch sind, oder so ähnlich.
    Ich habe auch noch keine negativen Erfahrungen mit Eretz bzw. den sog. "Holländern" gehabt. Alle Personen die dieser "Gruppe" zugeordnet werden, haben sich in Pottyland von ihrer besten Seite gezeigt. Es herrschte stehst ein freundlicher Umgangston.


    Es ist nun mal so, wenn man jemanden durch sein Verhalten beleidigt, dann wird Schnell die Nazikeule raus geholt. Das ist einfacher eine verdammt große Beleidigung. Hätte die Dame im Zug den Platz mit freundlichen Tonfall angeboten kämme wahrscheinlich eher "Aww, those lovely Germans and their famous hospitality" ;)

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Es ist nie zu entschuldigen das man als "Ausländer" in ein anderes Land Angegriffen wirt wegen etwas zu triviales wie "Fußball" oder weil man aus ein Land kommt von ein anderes Team.
    Nichts so Idiotisch als aus Sportliche Rivalität ein art Banden/Stammes Krieg zu machen und das als entschuldigung herbei zu ziehen um die sachen von andern zu beschädigen.


    Zumindest ein Mal sind wir einer Meinung.


    Zitat

    sondern mic möglichst auf die lokalen Gegenheiten anzu passen


    Deswegen blinke ich drüben auch in die (TAUSENDE) Kreisel rein ;)


    Andererseits: Ich habe Bier abbekommen, Deutsche schießen anderen erstmal in den Kopf :(

  • Und natürlich musste diese Entscheidung einen Tag vor der geplanten Löschung erst kommen und ebenso natürlich scheint man all die Gründe wieder vergessen zu haben, weswegen man sich für eine Löschung entschloss, was ja bei euch angeblich die Mehrheit der Mitspieler so wünschte!

  • Und natürlich musste diese Entscheidung einen Tag vor der geplanten Löschung erst kommen und ebenso natürlich scheint man all die Gründe wieder vergessen zu haben, weswegen man sich für eine Löschung entschloss, was ja bei euch angeblich die Mehrheit der Mitspieler so wünschte!


    Die mir zugeteilte Auftrag habe ich Ausgeführt, was ich davon halte bleibt für immer mein geheimnis.
    Fragen? , dann wende dich in Jebusaylun an den Präsidenten.
    Soweit es ein begründung seitens die Präsidentin gibt steht sie auf den Auftragsschreiben.
    Ein Link dazu findet man im OIK .

  • Ridiculous

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich sag da nur *Ich gehe um zu bleiben* wie arm ist das denn ?Es gibt sicher immer genug Gründe FÜR oder GEGEN eine Karten Orga...Sache der eigenen Betrachtung...doch nach Löschung krähen auf verfolgte Minderheit machen und dann ca.20 Stunden vor Löschung ein VETO hauchen ist ärmlich.das ist genauso traurig schwach wie ein *Lösch meine ID,ich spiele nicht mehr mit * und danach zu maunzen - *Ich bin gelöscht worden - Diskriminierung,Mobbing*


    Rückrat sieht anders aus.... :püh:

  • Noch unvernünftiger ist es ein unvernünftiger Kurs beibehalten und die gute Ratschlägen von andern aus smollerrei oder Frust daurent in den Wind schlagen.
    Wir haben ein für uns zumutbaren und funktionierende "mittel" Kurs genommen.
    Besser zur Hälfte gekehrt dann völlig verirrt gelaufen.

  • Karhu wirt diesen schritt der Einschreibung auf 2 Karten nicht gehen.
    Eretz und Karhu sind nicht in der gleiche Situation ,selber verstehe ich den schritt von Eretz schon und Respektiere die auch.
    Wir sind Froh mit Baldur wo man sich nicht in ein Forum einmischt und das tut was ein Karten Organisation tun sollte.
    Vorteilen
    - Kein warte zeit für neu Forums (Zeit die man schon als Nation da sein muss bevor man Land und Mitgliedschaft bekommen kann.)
    - Wenn erwünscht Hilfe beim erstellen eine Forums eigne Karte oder bei Sports Spiele wobei eine Karte nutzlich ist.
    - Kein Beirat keine Direktoren Wahlen kein Beirat Einmischung in der Beschluss oder Regelformung ,es gibt bestimmte Regeln die man beim Anmelden akzeptiert
    will man das nicht dann eben nicht Anmelden (oder wieder Abmelden)
    -Offene oder Privat unterhaltungen mit den Direktor wenn man möchte.
    -Sim on Sim off wie man das will
    -"Sie" Anstands form ist Pflicht (es sei anders von den beteiligte vereinbart)
    Sind so ein paar Sachen.


  • Absolut. :prost:

  • Wie generiert man "Aktivität" wenn ein Land am ende ist.
    Das hier ist ein der ,schon, erprobte Methoden.
    Hatten wir sowas nicht schon 3 Jahren her in der OIK wo ein paar "Herrn" ein Besuch in Deventer abhalten wollten und wurde ihnen nicht gesagt sie könnten vorbei kommen ,auf eigenes Risiko das schon.
    Kurz ,Kinderkram, drohen und meckern und am ende den Schwanz einziehen.
    Nichts neues unter der Sonne halt.


    Übrigenz Respekt Frau Böhm für ihre Zivilcourage in der Heutige Zeit ist das leider nicht mehr "gang und gehe".

  • der reekza bund ist nicht am ende.


    wir sind zwar nicht soo aktiv wie ander mns, aber das stört uns selber nicht wirklich.
    und wie du siehst, schrieben dort wohl eher nicht die mitspieler aus dem bund.
    böhm, schündler, chin, rüdenberg sind keine mitspieler von uns.


    wir haben es aber auch nicht nötig in jedem thread - sei es simon oder simoff -
    ne sauforgie zu feieren. könnt ihr bei euch ja gerne machen. aber labber dann nicht von aktivität.


    ich finde es für die oik schade, daß ihr nicht bei eurer haltung geblieben seid.
    hoffe ihr stört da nicht nur weiter provokativ, sondern seid da einfach nur mit eurem kartenplatz zufrieden.


    wenn du die zivilcourage von bianca böhm so toll findest,
    dann finde dich doch bitte mit deinen ids die tage mal in arcor ein.


    und das was deine id SR hier gepostet hat, daß kann man auch alles hier auf dem mdm finden.
    dafür müsste man einfach nur mal freundlich sein und versuchen sich an zupassen.


    schade, hätte euch sonst noch viel glück und spaß auf euere baldur-karte wünschen können.
    najo, so bleibt ihr bzw. du halt hier.


    aber versuch nun bitte dich anzupassen und nicht gleich wieder provokant rüber zu kommen.
    versuch dich der deutschen community anzupassen, denn sonst wird es genauso enden wie schon zuvor.

    Schatten der Inquisition
    Botschafter des Imperiums


    Flameminister von Eretz!!!