Eretz weg von der O.I.K wechselt zu Baldur

  • Es ist keine Schande, von der OIK auf eine andere Karte zu wechseln. Hätte mich aber dennoch über deine doppelte Karteneintragung gefreut. :(


    Ich hoffe, man bleibt noch im Kontakt und kann auch in Zukunft wieder lustige, gemeinsame Sportereignisse zelebrieren. :)


    Und mich hat hier noch niemand als Nazi beschimpft. Warum auch? ?(

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Alle deutschen sind Nazis.
    Wurde mir gestern Nacht von niederländischen Fußballfans beigebracht.


    Dann kippte das Asipack mir Bier, nein eigentlich war es nur Heineken, ins Auto ... und über den Kopf und so weiter.
    Wird jedenfalls Zeit, dass wir da mal wieder einmarschieren. Im Ernst: Da fragt man sich doch WER der Nazi ist.

  • Man sollte von einigen wenigen Hooligans nicht auf eine ganze Nation schliessen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Fahr mal in die Innenstädte Hollands mit deutschem Kennzeichen zu WM-Zeit, Klugscheißer.
    Es ist leider nicht die Ausnahme. Deswegen haben wir Anweisung dann auch Menschenansammlungen zu meiden, da letztes Jahr einer zusammengeschlagen wurde.
    Zu deutsch: Alles was Bier in der Hand hat (oder etwas das wie Bier aussieht aber Heineken ist) und orange trägt um jeden Fall meiden. In 8 von 10 Fällen hat man zwar Glück ...

  • Finde auch, dass man langsam mit dieser Deutschen-Mobberei aufhören könnte. Verdammt noch mal, es ist über 65 Jahre her. Persönlich finde ich es zum kotzen (und das als Angehörige einer damals besetzten Nation (NO), deren Vater sogar im KZ sass).
    Manchmal kommt mir der Verdacht, dass es andere Gründe haben könnte, dass die Deutschen oft so niedergedeckelt werden. Mobbing hat zu - naja sagen wir mal - 99% mit Neid zu tun.


    Sind halt tüchtige Leute, diese Deutschen.........


    (Übrigens - diese "Nationalmannschaft", war die überhaupt so "deutsch"? SCNR)

  • Vielleicht liegt es daran, dass sich viele Deutsche im In- und Ausland daneben benehmen, immer alles besser wissen wollen, und rechte Parteien teilweise wieder am erstarken sind, und wenn uns jemand gegen den Strich geht, wir gleich irgendwo einmarschieren wollen obwohl wir sagen, dass Deutschland j anicht mehr so ist, wie im letzten Weltkrieg. Und weil wir die Holländer bei jeder sich bietenden Gelegenheit verspotten und dann beleidigt sind, wenn die das auch tun. Und weil wir den Streit meistens anfangen, oder bei einem vom Zaun gebrochenen Streit nicht cool und besonnen reagieren sondern gleich immer übertreiben müssen. Das könnten Gründe sein, warum wir nicht überall auf der Welt beliebt sind. Und vieleicht, weil andere Menschen genauso nachtragend sind wie wir. ;)


    Und außerdem habe ich gesagt, dass mich hier im Forum noch nie jemand als Nazi beschimpft hat. Und auch sonst nirgendwo im In- oder Ausland. Und auch nie jemand aus Eretz.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Alles Klischees - die zwar einen Kern Wahrheit haben, von nix kommt nix - aber es bleiben immer noch Klischees.


    Die Deutschen sind überhebliche Besserwisser, die Schotten geizig, die Holländer versperren mit Wohnwagen die Strassen, die Ösis sind doofe Schluchtenkacker-Seppels, die Schweizer sind bauernschlau, die Engländer sind spleeny, die Amis haben eine grosse Klappe, die Skandinavier sind ja SOOOOOOOO nett, die Franzosen können kochen, die Italiener ziehen ihre Kinder mit Chianti auf, die Spanier sind alle Bullen quälende Sadisten, die Russen saufen und fluchen und die Finnen erst!


    Die Reihe lässt sich beliebig erweitern und ausbauen. ;)

  • Was z.b kein Clichee ist ist das Länder wie Eretz und auch Karhu kaum an Großsport erreichnissen wie WM Füßball ,Micro Olympics ,und so teil nemen können ohne das die Deutsche,..die Deutschen Hetzer wie Lande und de Rossi welche sind ,die Teilnehmer oder Teilnehmerinnen (wie in Tengoku) hinterherlaüfen und mit private beleidigungen und der gleiche überzieht sogar ein Spamm angrif auf das alte Ertz gab es da.


    Wenn wir jetzt Sportler in den Sommer Olympic's schicken wirt das wieder passieren ,punkt ist das soetwas auch für das Organisierende Land nicht lustig ist daher hat unser Rimsaya Sport zwar keine einwenden dagegen wenn welche gehen ,persönlich wurde ich es nicht tun, aber ihre bedenken hat sie schon dabei (sie war selber in Tengoku dabei).
    Also machen wir ein Schönes Segelrennen mit alte Segelschiffen.
    4 Teams haben wir schon und ein jeder ist wilkommen mit zu machen .
    Sea Eagles Eretz (Ajubiddiq)
    Blaeu Blanc Merde (Eretz)
    Bosbos Eretz (Meins)(Pictland)
    Gogledd gwynt (Karhu)

  • @Lande: Zur WM mit deutschem Kennzeichen in die Niederlande? Scheinbar nicht der beste Plan, den man haben kann...Aber gleich einmarschieren? Was willst Du denn da? Bei Sturmflut die Deiche sprengen und gut ist. Sollte als Fingerzeig genügen. Kostet auch weniger und ist in den Nachrichten unterhaltsamer. :bD:;b)

  • @ Jurgo


    Zitat

    ... die Deutschen Hetzer wie Lande und de Rossi ...


    Warum muss man dem wenig schmeichelhaften Begriff "Hetzer" zwingend das Adjektiv "deutsche" beifügen?


    Ich habe mit Lande und de Rossi keine Probleme und habe keine deutsche Staatsangehörigkeit. Hier geht es nicht um "deutsch" oder was weiss ich, sondern hier geht es um Differenzen im zwischenmenschlichen Bereich zwischen dir und den genannten beiden Herren. Es gibt absolut keinen Grund ausser denjenigen, bewusst und provokativ Öl ins Feuer giessen zu wollen, diese Differenzen mit einer Staatsangehörigkeit oder Nationalität zu verbinden. Wenn man bei dir vom "Holländer" redet, dann nur, um dich zu identifizieren; der Begriff "Holländer" wird nicht im nationalistischen Sinne verwendet.


    Das "Deutsche" spielt hingegen durchaus eine sehr grosse Rolle, weshalb dir hier von einigen, auch von mir, ein steifer Wind ins Gesicht bläst: dies ist ein deutschsprachiges Forum und deshalb ist hier die Kommunikationssprache Deutsch; mag man über kleine Fehler hinwegsehen, so ist es aber doch eine Frechheit, uns über längere Zeit mit einem Kauderwelsch vollzutexten und dabei keine, aber wirklich nicht die geringste Bereitschaft zu zeigen, dieses Kauderwelsch zu verbessern. Bereits vor mehr als einem Jahr habe ich diesbezüglich gesagt, dass dir in anderssprachigen Foren längst der Bannstrahl entgegengeschleudert worden wäre - bei den Franzosen musst du nämlich gar nicht mit einem schlechten Französisch kommen, sonst bist du dort flups Geschichte.


    Die Toleranz, die dir in diesem Forum trotz deines belehrungsresistenten Verhaltens entgegengebracht wird, ist sagenhaft - diesen Leuten dann noch Nationalismus vorzuwerfen, eine bodenlose Frechheit.


    Such du zuerst einmal den Fehler bei dir und fang bei dir an, und dann komm und lehre uns.

  • Gefählt dir mein Deutsch nicht dann bedenke das du hier ja nicht rein Lesen oder Schreiben musst.
    Geh irgendwo sonst hin wo dir das Deutsch besser past.
    Ich tue mir selber das Lesen von deine unsinnige Belerungen nicht länger an..d.h auf Ignore und ruhe ist.

  • ...... überzieht sogar ein Spamm angrif auf das alte Ertz gab es da.


    Ist das nicht jetzt vor Kurzem auch wieder passiert? Wie kindisch.
    Deswegen konnte doch mein Tourist nicht mehr mit "dem Jaffi" weitersaufen.


    ...Also machen wir ein Schönes Segelrennen mit alte Segelschiffen.
    4 Teams haben wir schon und ein jeder ist wilkommen mit zu machen .
    Sea Eagles Eretz (Ajubiddiq)
    Blaeu Blanc Merde (Eretz)
    Bosbos Eretz (Meins)(Pictland)
    Gogledd gwynt (Karhu)


    Achso, soll das eine Regatta mit _alten_ Segelschiffen sein? Das hat RAV (Arsvivendi) gar nicht, sie könnten höchstens in Høgmårk ein Wikingerschiff ausleihen. Damit machen die immer Regattas dort. Ansonsten hat RAV ein Team zusammengestellt: Die Rotgelben Wellenflitzer (oder kurz: "Team Wellenflitzer").
    Habe zwar keine Ahnung, wie man sowas anstellt, aber ihr müsst halt detailliert schreiben, was man tun muss.


    Zu deinem Team, Bosbos: Das ist doch ein reines Frauenteam. Wenn ich deinen Avatar so anschaue - also DEN könnte ich mir jetzt nicht mit Strapsen vorstellen.. :hahaha::haha:

  • ..die Deutschen Hetzer wie Lande und de Rossi welche sind ,die Teilnehmer oder Teilnehmerinnen (wie in Tengoku) hinterherlaüfen und mit private beleidigungen und der gleiche überzieht sogar ein Spamm angrif auf das alte Ertz gab es da.


    Was mich betrifft, ist das eine absolute Falschbehauptung. Da ich aber sehe, von wem die kommt, werde ich keine Mühen aufbringen, um dagegen vorzugehen.

  • Geh irgendwo sonst hin wo dir das Deutsch besser past.


    @ Jurgo


    Dies ist nicht dein Forum; führe dich nicht auf, als ob es dir gehört.


    Verschwinde du, wenn es dir nicht passt.


    @ Platzmeister


    Bei allem Respekt! Wie lange noch, wie lange noch darf diese Person hier herumtrollen? Bis es dem letzten an der deutschsprachigen MN-Szene Interessierten verleidet ist, sich auf dem MdM zu informieren, weil überall diese Person ihr Gift und ihre Galle versprüht und das Klima versaut?


    WIE LANGE NOCH ?


    Sperren und es kehrt Ruhe ein.

  • Das waren keine Deutschen Klischees. Das waren aufgezählte Beobachtungen. ;)


    Ein letzer Link zum Thema, dann klink ich mich aus der doch ziemlich armseligen Diskussion aus.


    Klick mich

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort