Bran Wars V - Die Saga geht weiter ...
-
-
Moin erstmal!
Für mein neustes Projekt bräuchte ich dringend noch eine willige MN in der ich dieses Werk veröffentlichen darf. Darusien ist leider inaktiv und in Dreibürgen würde diese Figur höchstens verhaftet werden. Titel soll trotz meiner Aussöhnung weiterhin "Angriff der Histonationen-Mücken" sein, ich hoffe da hat niemand etwas gegen.
Es werden auch noch Wünsche für Auftritte entgegengenommen. -
Da die Buchhandlung Thalia in Bergen sehr wahrscheinlich das einzige Antiquariat ist, das die vollständige Ausgabe der Bran-Wars-Reihe im Angebot hat, würden die sich bestimmt über eine Veröffentlichung in ihren Räumlichkeiten freuen.
-
Moin erstmal!
Für mein neustes Projekt bräuchte ich dringend noch eine willige MN in der ich dieses Werk veröffentlichen darf. Darusien ist leider inaktiv und in Dreibürgen würde diese Figur höchstens verhaftet werden. Titel soll trotz meiner Aussöhnung weiterhin "Angriff der Histonationen-Mücken" sein, ich hoffe da hat niemand etwas gegen.
Es werden auch noch Wünsche für Auftritte entgegengenommen.
Bei Satire soll man nicht engstirnig sein. -
Macht Lust auf mehr Fuchsen hofft auf eine Veröffentlichung im Kino
-
Ich hoffe, Imperatorin Fresse kommt wieder vor.
-
Bergen klingt gut, da wird José sich dann mal einfinden. Irgendwo muss die Filmemacherei ja weitergehen, wenn in Darusien nichts mehr läuft.
-
Moin erstmal!
Es werden auch noch Wünsche für Auftritte entgegengenommen.
Sounds twisted, sign me up! -
Fallois soll sich biiiitte mal wieder in Bergen blicken lassen!