• So schnell kriegt man uns nicht kaputt, auch wenn das RL es manchmal versucht :D

Wir sind wieder online :)

"Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

• Glühstrumpf! Ein Leben ohne den Namensgenerator ist möglich, aber ungenießbar :D

Präsident, Hoster und so in Gurkistan
    Hoster für die Konferenz der Nationen
    Entwickler und Cheffé vom MN-Netz
    Bürger- & Bahnmeister in Severanien

"Niemand hat vor ein Monopol zu gründen"

• Juhu, hoffe für euch das jetzt alles klappt

Sofern ich den Hirten richtig verstanden habe, sollte es da keine Probleme mehr geben :)

• Wir feiern unseren 23sten Jahrestag - aufgrund unserer 5-23-42-666-Politik ein für uns sehr wichtiger Feiertag.

Wie üblich freuen wir uns über Gäste von überall her :)

• Alles Gute auch von mir.

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• aufgrund unserer (...) Politik

Ich gratuliere zum Jubiläum.

Ihr mögt solche Zahlenspiele lustig finden. Ich weiss nicht, ob ich der einzige bin, aber mich stören solche gottlosen Anspielungen. Ich kann nicht darüber lachen. Das sage ich ausdrücklich nicht sim-on in der Rolle als bornierter Berufsmotzer-Livorniake, sondern sim-off als mitspielender Mensch.

Louis Moumont

Livornien

letzter Direktor der CartA

• Mich dagegen widert an, wenn man wegen einer Frau, die Millionen von Pfund für die eigene Lebensführung verschwendet hat, während in ihrem eigenen Land Personen in Armut leben müssen, in seinem MN-Forum eine mehrtägige Trauer verkündet, weil es sich um jemanden handelt, die dank Abstammung von Menschenverführern und Schlächtern ihre Position ererbt hat. Das ist natürlich sehr christlich, wenn man eine reiche privilegierte Person über verhungernde Kinder und kranke Alte erhebt.

Da ist Pottyland hochanständig, rational und beständig gegen.

Shaikh von Alegon

(Avatar: Hamid Fadaei)

• aufgrund unserer (...) Politik

Ich gratuliere zum Jubiläum.

Ihr mögt solche Zahlenspiele lustig finden. Ich weiss nicht, ob ich der einzige bin, aber mich stören solche gottlosen Anspielungen. Ich kann nicht darüber lachen. Das sage ich ausdrücklich nicht sim-on in der Rolle als bornierter Berufsmotzer-Livorniake, sondern sim-off als mitspielender Mensch.

666

616

666

SATAN ERWACHE

Bleib auf dem Boden.

• Ich gratuliere zum Jubiläum.

Danke - natürlich auch an alle anderen Gratulanten und Gratulantinnen :)

Das ist auch vollkommen okay - wie unser König so schön sagt: "Das muss jeder selber wissen".

Manche Leute sehen es als das, was es ist - ein harmloses Zahlenspiel -, andere interpretieren es anders und mögen es oder mögen es nicht.

Das dürfen alle so halten, wie sie es wollen, dafür stehen wir seit mittlerweile 23 Jahren :)

Sir Jonny würde noch einen Ratschlag geben, der etwas mit dem Schaukeln (oder wahlweise Kraulen) von tierischer Legeware zu tun hat, garniert mit einer Prise "Gnihihi" und freundlichem Schultertätscheln :)

• Glückwunsch, liebe Pottyheads, zum Ehrentag! :):thumbup:

Wenn du es schon nicht mit Humor nehmen kannst, was wirklich sehr bedauerlich ist, dann sehe es doch zumindest dogmatisch: Ohne einen Gott gäbe es keinen Teufel und damit dann auch keine solche Zahl. :/