Ha! Wo ist der schöne Stil hin? Hoffentlich geben die sich mühe.

Königreich Pottyland
-
-
Na klar geben sie sich Mühe - du kennst sie doch
Einen schönen Stil wird es ebenso wieder geben wie die informative Homepage.
-
I frey mi!
Spoiler anzeigen
Schreibt man das so? Keine Ahnung ob man das so schreibt. Warum fragst du auch mich?
-
Die Stammseiten sind wieder erreichbar und das Forum sieht auch wieder mehr nach Pottyland aus
-
Sieht gut aus!
-
Die Downtime vorhin hat auch einen Vor- und Nachteil - wir gehen endlich mit der Technik auf das WBB5. Nachteil: Dadurch sieht alles erstmal nicht so schön aus wie bisher. Aber das ist im Gange.
Hurrah! Welcome to the Klub.
-
Irgendwann musste es uns ja auch treffen
-
Hm, jetzt hat er mich trotz dauerhaft angemeldet mit dem Hinweis abgemeldet, dass meine Sitzung abgelaufen ist, und wenn ich versuche, mich neu anzumelden, werde ich immer nur auf den Hinweis zurückgeworfen.
-
Eventuell den/die Cookies löschen, wenn du auch im alten Forum angemeldet warst.
-
Ist die wahrscheinlichste Erklärung. Eine Sitzung von dir sehe ich nämlich auch nirgendwo...
-
Jo, gezielt löschen ging nicht, also hab ich alles gelöscht, jetzt geht es wieder.
-
Ruhe in Frieden, Pottylandforum
-
Abgesperrt.
-
RIP. Scheint aber unbeabsichtigt zu sein
-
Techniker ist informiert!
-
Hoffentlich seid ihr bald wieder da!
-
Techniker ist informiert!
DER REIS LEEEEBT
-
Der Hirte kümmert sich darum, also ist es nur eine Frage der Zeit
-
Es ist nur noch ne Frage der Zeit, bis wir wieder da sind. Müsste im Laufe der kommenden Woche passieren
-
Unser aller Oberster Hirte macht das schon. Pottyland zu verlieren wäre echt bitter.
-