Frage zu den div. Währungen

• @Gordon wg. dem HAT + Museum: Danke! Kein Problem, könnt ihr das selber 'rausnehmen, was ihr braucht, oder muss ich da irgendwas extra bearbeiten?

Bitte zuarbeiten, danke. :)

Nur wirkt es vielleicht ein wenig komisch, wenn man "noch lebendes" Geld ins Museum steckt. Es wäre wohl eher der Platz für Gewesenes. ;) :D

Nö!

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Zitat von »Hendrik Wegland«

Bitte zuarbeiten, danke. :)

Verkleinern? Wenn ja, auf welche Grösse? (px x px)

Wo habt ihr denn eure Scheine? Kann man die vorher schon mal sehen? (auch per PN).

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Hier

Habe sie jetzt modifiziert, sie schauen nicht mehr so penetrant nach Euro aus. Ich denke, so kann man sie lassen. ;)

Jo, danke, werde ich demnächst einbauen. :)

• Hättest du sie online gestellt, hätte jede MN ihre Änderungen selbst bekannt geben können und dann hätte man die Liste sofort editieren können.

Was denkst du, wie lange ich noch an dem Branchenbuch gesessen hätte, wenn ich ALLE MNs nach ihren Firmen hätte abklappern wollen? Da gebe ich doch lieber ein Stück weit vor und warte dann auf weitere Eintragungswillige.

Das Alter ist das Abendrot des Himmels

• Carmen, hast du die Datei noch?

Dann würde ich die mal hochladen und veröffentlichen. Und vielleicht ein Formular erstellen, damit Änderungswünsche geschickt werden können.