Frage zu den div. Währungen

  • Ich glaube es ist ein grundsätzliches Problem, solche Listen dauerhaft aktuell zu halten, da man dafür eine permanente Aktivität zu diesen Themen braucht.


    Da hast du wohl recht, es müsste zuerst mehr Nachfrage geben nach solchen Infos.


    Ich finde die CartA-Aufstellung schon sehr gut, nur fehlt jeweils ein Muster der Geldscheine. Eine kleine Faksimile würde ja ausreichen, so dass man ungefähr weiss, womit man es zu tun hat. In kartenübergreifender und ajourgeführter Form, wäre das ein prächtiges Nachschlagewerk. (An dieser Stelle ein Kompliment an den Ersteller der Liste)


    Aber vielleicht bräuchte nur ich sowas, ihr kennt die Währungen wohl eh schon.... ;)


    @Gordon wg. dem HAT + Museum: Danke! Kein Problem, könnt ihr das selber 'rausnehmen, was ihr braucht, oder muss ich da irgendwas extra bearbeiten? Nur wirkt es vielleicht ein wenig komisch, wenn man "noch lebendes" Geld ins Museum steckt. Es wäre wohl eher der Platz für Gewesenes. ;):D

  • @Gordon wg. dem HAT + Museum: Danke! Kein Problem, könnt ihr das selber 'rausnehmen, was ihr braucht, oder muss ich da irgendwas extra bearbeiten?


    Bitte zuarbeiten, danke. :)


    Nur wirkt es vielleicht ein wenig komisch, wenn man "noch lebendes" Geld ins Museum steckt. Es wäre wohl eher der Platz für Gewesenes. ;) :D


    Nö!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht


  • Wo habt ihr denn eure Scheine? Kann man die vorher schon mal sehen? (auch per PN).

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hier


    Habe sie jetzt modifiziert, sie schauen nicht mehr so penetrant nach Euro aus. Ich denke, so kann man sie lassen. ;)


    Jo, danke, werde ich demnächst einbauen. :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hättest du sie online gestellt, hätte jede MN ihre Änderungen selbst bekannt geben können und dann hätte man die Liste sofort editieren können.


    Was denkst du, wie lange ich noch an dem Branchenbuch gesessen hätte, wenn ich ALLE MNs nach ihren Firmen hätte abklappern wollen? Da gebe ich doch lieber ein Stück weit vor und warte dann auf weitere Eintragungswillige.