Chemtec - Laboruntersuchungen,Umweltservice,Düngemittel & Chemikalien

  • Chemtec - Ihr Partner !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Chemtec bietet ein weitreichendes Aufgabenspektrum im Bereich der Chemie und Umwelttechnik.
    Unser Angebot beinhaltet unter anderem:


    • Laboruntersuchungen
    • Umwelt- und Lebensmittelanalytik, sowie Qualitätssicherung
    • Trinkwasseranalytik
    • Düngemittel (Insbesondere Kalidünger und Klärdünger)
    • Trinkwasseraufbereitung/Abwasserreinigung
    • Entsorgung von chemischen Abfällen / Sondermüll
    • Produktion von Labor- und Feinchemikalien

    Unser Aufgabenspektrum macht uns zu einem starken Partner, der Landwirtschaft, der Lebensmittelproduktion, sowie der
    chemischen und pharmazeutischen Industrie und staatlichen Auftraggebern !


    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website:
    http://sites.google.com/site/fuchsenchemie/


    Kontaktmöglichkeiten:
    - Über unseren Hauptsitz in Öderdorf-Langeweiler (Freistaat Fuchsen)
    - Über diese Anzeige (Antwort)
    - Über die Kommentarfunktion unserer Website


    Standorte:
    - Öderdorf-Langeweiler (Fuchsen)
    - Klapsmühtal (Fuchsen)
    - Geplante Standorte in: Bergen, Arcor, Gran Novara

    Wir nehmen Aufträge aus allen Nationen an !!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Geile website. Aber mach mal den Hinweis für Außenstehende weg, wir wollen alle lachen....
    Gabs bei der GF nicht schon ne Bewerbung von jemandem, der das nicht gerafft hat? :bD:

  • Geile website. Aber mach mal den Hinweis für Außenstehende weg, wir wollen alle lachen....
    Gabs bei der GF nicht schon ne Bewerbung von jemandem, der das nicht gerafft hat? :bD:


    Da verweise ich gerne auf hier :bD:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Geile website. Aber mach mal den Hinweis für Außenstehende weg, wir wollen alle lachen....
    Gabs bei der GF nicht schon ne Bewerbung von jemandem, der das nicht gerafft hat? :bD:


    Wie soll das denn aussehen? Ne Anzeige von denen und das in Aktion-Treten irgendeiner sich zuständig fühlenden Behörde wegen Nichteinhaltung von EG-Vorschriften über die Kennzeichnung von Gefahrstoffen? :)

  • Was mich erstmal freut, dass die Website so gut ankommt - sie ist noch nicht perfekt, bisher ist sie nur zu 100% gut anstatt der geforderten 300%. :D
    Falls jemand Interesse an dem Angebot von Chemtec zeigt - wie gesagt, wie arbeiten auch international und nehmen auch Aufträge
    aus öffentlichen Stellen an.


    Demnächst dürfte eine Menge Chlor bei der Umsetzung von Kaliumchlorid zu Kaliumnitrat (Düngemittel) anfallen. Einen Teil werden wir selbst für unsere Wasserwerke in Fuchsen nutzen (Desinfektion von Trinkwasser), der Überschüss stünde dann zum Verkauf frei. Außerdem hätten wir Kalilauge (Kaliumhydroxid) im Angebot.


    Der Hinweis wird in den nächsten Tagen entfernt. :D

  • Ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass Chemtec sein Angebot im Bereich Düngemittel und Chemikalien erweitert hat !
    Wir bieten nun Stickstoff- und Spezialdünger für den Weinanbau an, sowie reine Kaliumdüngemittel ohne Einsatz von
    Kaliumchlorid oder Kaliumnitrat.


    Unser Chemikalienangebot haben wir um einendauerhaft lieferbaren Chemikalienkatalog an Roh- und Hilfsstoffen,
    sowie Laborchemikalien erweitert. Wir kümmern uns aber weitehin um ihre Auftragssynthesen !
    Weitere Infos finden Sie auf unserer Website unter "Düngemittel" und "Chemikalien".


    Zudem haben wir unsere Website überarbeitet und modernisiert:


    http://sites.google.com/site/fuchsenchemie/


  • Chemie ist vielseitig - deswegen sind wir es auch !


    Chemtec hat sein Angebot im Bereich Düngemittel und Chemikalien
    ausgebaut. Wir bieten nun einen umfangreichen Katalog an organischen und anorgansichen Grund- und Hilfsstoffen, sowie
    Spezial- und Feinchemikalien.


    Chemie ist in vielen Produkten des Alltages.Erfahren Sie mehr über die Anwendungsgebiete der Chemie:


    http://www.wix.com/cbering/chemie-ist-vielseitig