Ratsport Tour des Argenté

  • Die Tour wirt ein Event das den 26 Mai in Karhu Startet.
    Die Tour wirt verteilt in 10 Strecken und lauft über 14 bis 18 Tagen (4 Auslauf Tagen)
    Wir planen, wenn es natürlich Erlaubnis gibt das zu tun, strecken in:


    Karhu maasta (Start)
    Eretz
    Dezirujo /Novidia, 2 Strecken werden hier zugewiesen.
    Tir na nÓg
    Pottyland
    Bananaworld
    Wolfenstein (Finish)


    In Absprache mit Lina und Kryvä, die zwei andere Direktoren, wirt auch Grasonçe eingeladen.
    Wir hoffen das Grasonçe auch ein strecke "hoasten" wirt.


    Um schon mal OIK versus CartA Diskussionen vor zu beugen ..es geht um den Sport nicht um die Kartenzugehörigkeit politklüngelei die durft ihr bis zum ergötzen irgendwo sonst austragen.
    Sowieso ist der Entschlüß das Grasonçe Willkommen ist von uns Dreien genommen und wirt auch von uns getragen.


    In die Tour wirt Englisch und Deutsch benutzt, wer Problemen hat mit das Deutsch von einige, oder alle, der kann gerne eintunen auf ein anderes Forum man MUSS ja nicht hinein schauen gähl.


    Die Spieler tippen auf die Zeit die benötigt wirt um eine Strecke zu beenden und er setzt Spezialitäten ein.
    Sprint
    Zeitfahren
    Ausdauer
    Schlauheit
    Bergfahr kap.
    Man verteilt 25 Punkten über diese 5 Spezialitäten ,dieser Einsatz kann Zeitgewinn oder Zeitverlust bringen.
    Das Effekt der Spezialität -wertung.
    Jeder Strecke had ein eigenes "Strecken Spezialisations Profil"
    1 Sprint= Zeitgutschrift von 10Sekunden nach der Finish
    2 Zeitfahren=Zeitgutschrift von 5 Sekunden
    3 Ausdauer= *0* Zeit
    4 Schlauheit= Zeitverlust 5 Sekunden
    5 Bergfahr kap.= Zeitverlust 10 Sekunden
    Pro Punkt also..wenn man auf seine Spez. Liste Sprint=12 angegeben hat dann bekommt man also als Bonus hier 12X10 Sekunden =2min. Gutschrift.


    Es gibt den
    Gesamtwertung (Silber shirt)
    Sprint Wertung (Grünes shirt)
    Berg Wertung (Rotes shirt)
    Team Wertung. (Silber caps)


    Die Sprint und Bergwertung Boni
    Sprint ergibt Punkten.


    1er 50p


    2er 30p


    3er 20p


    4er 10p


    5er 9p und so runter bis 13er 1p.




    Die Bergen sind verteilt in 4 Cat.




    1Cat


    Gewinn ist 50p


    2er ist 40p


    3er ist 30p


    4er ist 20p


    5er ist 10p




    2Cat


    Gewinn ist 40p


    2er ist 32p


    3er ist 24p


    4er ist 16p


    5er ist 8p




    3Cat


    Gewinn ist 30p


    2er ist 24p


    3er ist 18p


    4er ist 12p


    5er ist 6p




    4Cat


    Gewinn ist 20p


    2er ist 16p


    3er ist 12p


    4er ist 8p


    5er ist 4p.



    **Wirt aktualisiert wenn sich das eine oder andere tut. :)

  • Handelt es sich um ein Einzelfahren oder um Teams?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Einzelfahrer.
    Eineilfahrer können (minimal 3) sich zu ein Team zusammen schließen.
    Zwei teams wurden schon geformt
    Black Dragons (Karhu -Camlan) wirt kommbiniert mit K.S.E.A das auch die Sponsoring übernimmt.
    Bleu Blance Merde unter Zoliborsk geht auch an den Start mit Bosbos Wein als Sponsor.


    Teams können International sein ,auch mit Teilnehmer aus den CartA Länder z.b Fuchsen mit Grasonçe .

  • Wie lang muss denn so eine Strecke sein? Wir hätten bei uns einige flachen Rundstrecken anzubieten, auch mit Bergfinish, falls Interesse.


    Ich finde dein Deutsch einfach süffig, ich lese es gerne. :thumbup:


    Ach ja, noch was: Wir pfeifen sowohl auf OIK wie auch auf CartA. Wir haben unsere eigenen Weltkarte.


    *wink*


  • Ich habe Lina gebeten das mal als : "bildchen" zu zeigen.

  • Hmm, leider haben wir keine so lange Strecken, die stätig aufwärts gehen, unsere Bergrücken sind relativ schmal. Es würde nur die Länge nach gehen, aber dann fehlt wieder die gewünschte Steigerung.


    Eine flacher Rundkurs, Länge variabel, und Bergfinish mit Steigerung von ca. 800m bis 2300m auf 6km wäre Möglich. Aber sowas hast du wahrscheinlich schon.

  • Hmm, leider haben wir keine so lange Strecken, die stätig aufwärts gehen, unsere Bergrücken sind relativ schmal. Es würde nur die Länge nach gehen, aber dann fehlt wieder die gewünschte Steigerung.


    Eine flacher Rundkurs, Länge variabel, und Bergfinish mit Steigerung von ca. 800m bis 2300m auf 6km wäre Möglich. Aber sowas hast du wahrscheinlich schon.


    Eine streck von 6.000m die von 800m nach 2.300m wäre eine Steigung von 25% nicht ,6.000m lang und 1.500m in die Höhe das liegt nicht im berreich des mögliche .
    Könnten wir Sagen eine strecke von 200km ,über Hügeln und Täler mit ein Berg am ende, also Finish Bergauf. :)

  • Hi,


    ich würde gerne teilnehmen und wo muss ich mich melden?


    Inklusive, MErovinges würde sich auch gerne als ein Gastgeberland anbieten.


    Spieler aus Merovinges sind immer Willkommen.
    Was ich suche ist eine Strecke die Paris - Roubaix ähnlich seht .
    Hier ist ein verweis nach Paris -Roubaix Deutscher Page Paris-Roubaix
    Wenn man soetwas machen kann ,prima.


    Ich habe dann noch eine Frage das geht aber dann in Merovinges per mail ich habe da ein Acount.

  • Zitat

    Eine streck von 6.000m die von 800m nach 2.300m wäre eine Steigung von 25% nicht ,6.000m lang und 1.500m in die Höhe das liegt nicht im berreich des mögliche .
    Könnten wir Sagen eine strecke von 200km ,über Hügeln und Täler mit ein Berg am ende, also Finish Bergauf. :)

    Das liesse sich gut einrichten.

  • Frau kann sich HIER anmelden


    Frau kann auch in Novidia und Dezirujo ein Namen Liste aufhängen, Kryvä
    ist ebenfalls Direktor und hat, wie auch ich, ein ID in Dezirujo wir
    finden das dann und alle Namen und Teams werden dann
    hiergesammelt ,man kann sich da natürlich auch einschreiben wenn man
    will. :)


    Frau Huber


    Danke
    Ich werde Lina Fragen das 'Profile"der Strecke zu machen was ich dann hier reinstelle. :)

  • Stand
    Teams gibt es jetzt 3
    Black Dragons (Merdith Tiddfyl)
    Blaueu Blanc Merde (David Zoliborsk)
    Waffel'n Nobels (Grand Duke Juhas)


    Teams sind "Offen"und nicht "Nationalität" gebunden.


    Tir na nÓg geht O.K
    Grasonçe geht O.K
    Eretz geht O.K
    Härkelonien-Atlania geht O.K
    Merovinges ,wirt Dienstag voraussichtlich entschieden.
    geht O.K
    Pottyland geht O.K
    Wolfenstein geht O.K
    Novidia steht noch aus
    Dezirujo steht noch aus beide werden schon O.K gehen.

  • Ich


    Spieler aus Merovinges sind immer Willkommen.
    Was ich suche ist eine Strecke die Paris - Roubaix ähnlich seht .
    Hier ist ein verweis nach Paris -Roubaix Deutscher Page Paris-Roubaix
    Wenn man soetwas machen kann ,prima.


    Ich habe dann noch eine Frage das geht aber dann in Merovinges per mail ich habe da ein Acount.


    Merovinges hat im SÜden sehr flaches Land und in der Mitte Berge, im Norden sind es dann kleinere Hügel aber meist auch Flach.
    http://merovinges.de/karte.htm