Republik Mijlande

  • Heute gebe ich feierlich die Gründung der Republik Mijlande bekannt.


    Die Republik Mijlande ist ein kleinerer Staat mit einer sehr hohen Einwohnerzahl von 44.023.112 Mio
    mit dem Ziel sich früher oder Später auf die Karte der CartA eintragen zu lassen.


    Amtsprache ist Mijländisch daneben ist noch Grijsk eine Amtsprache die vorallem in der Provinz Grijnsken
    im östlichen Teil gesprochen wird.


    Die Hauptstadt heißt Opdam und liegt in den Zentralen Mijlanden, der Regierungssitz ist ebenfalls dort.


    *simoff*


    Wie man schon am Namen hört orientiert sich diese Mikronation an den Niederlanden.
    Allerdings spricht man kein Niederländisch sondern eine Sprache die sich zwar anhört wie Holländisch, aber eine eigene ist.
    Diese Sprache befindet sich noch im Aufbau und ist ein Projekt von mir.


    Hauptmotto ist: Jeder darf Mitbestimmen und Ausgestalten!


    Das heißt: Das Land ist noch im Aufbau! Deswegen kann jeder der Lust und Laune hat mitmachen und Ausgestalten!


    Da ich was neues machen möchte hat Mijlande ähnlich wie Deutschland eine sehr hohe Einwohnerzahl und ist größer als die Niederlande.
    Auch die Staatsform unterscheidet sich, während die Niederlande noch ein Königreich sind, ist dieser Staat eine Republik.


    Vielleicht ist zu erwähnen, das Mijlande eine Seefahrer Nation war, und heute noch groß Exportiert.
    Allerdings die Geschichte der Republik ist nicht geschrieben, dort darf jeder Mitentscheiden.


    Naja, ich freue mich jedenfalls auf jeden Mitspieler der dazu Stößt.


    *simon*


    Link zum Forum:


    http://www.board-4you.de/v82/3…9a3df6c23effcd90554244bca

  • *so*


    Erstmal herzlich willkommen!


    Ihr seid noch etwas sehr in der Projektphase. Gestaltet erst einmal in Ruhe ein bisschen aus.


    Es gab ja mal mit Hollunderbeerlande eine Niederlande MN, vielleicht mag von den ehemaligen Spielern ja mal einer zu euch stoßen.


    Was die CartA betrifft, so haben die eigentlich eine Holländerallergie..... ;)

  • *Simoff*


    Danke Lara


    Es ist leider sehr Schwierig eine MN zu Gründen,
    da es kaum noch Interessenten gibt.


    Wir sind noch in der Aufbauphase und das Forum kriegt zum Glück bald einen ordentlichen Look.


    *Simon*

  • Oh man, ihr seid mit euren Feindschaften einfach nur krank.


    Man muss nur den Karhu Thread Lesen um Sehen zu können wer diese Feindseligkeiten jedes mal wieder..anzettelt.
    Mir wundert es das Sämia bis jetzt so "Beherrscht" geblieben ist.
    Darf man bei dir , Faantir, auch welche mit "Fick dich" bedenken? oder Ufer und Nutzlos über das deutsch von einen herfallen? :)

  • Sry füf das OT:


    bla bla bla


    Raffst du ( bzw. ihr) eigentlich mal, dass es nicht um die OIK oder die Charta geht?
    Es geht hier doch darum, dass ihr euch hier nicht wirklich integrieren wollt.


    Das hier ist die deutsche MN-Gemeinschaft.
    Wenn man hier also mitmachen will, dann sollte man auch versuchen die Sprache richtig zu benutzen.
    Bei dir ( euch) sieht man da aber keinen Versuch zur Besserung.


    Alle Hilfe wird in den Wind geschlagen und nicht angenommen.
    Da beschimpft man dann doch eher alle Kritiker als Nazis etc.


    Einige hier, wie in Wolfenstein, mögen vllt. darüber hinweg sehen.
    Die Groß hier tut es jedoch nicht.
    Denn die Idee der MNs ist auch die Interaktion. Die ist mit euch aber nicht wirklich möglich, da ihr euch nicht einbringen wollt.


    Mein Tipp:
    Nehmt die Hilfen an und versucht hier deutsch zu schreiben.
    Wenn das nicht klappt, dann schreibt in englisch. Das wird man dann hier eher verstehen als eure komischen Versuche.

    Schatten der Inquisition
    Botschafter des Imperiums


    Flameminister von Eretz!!!

  • Mein Tipp
    Werde erwachsen wie die In Wolfenstein, Karhu, Kaputistan, Pottyland, Merovinges, Dezirujo, Eretz auch, und noch ein paar Länder wo man ohne Problemen drüber hinweg sehen kann das das deutsch von der eine oder andere nunmal nicht "perfekt" ist, sonder da geht man eh von den Inhalt aus .


    Darraus darf man ohne Problem entzweigen das die Gruppe miesmacher nur sehr klein ist und es am besten ist sie mit den Ignore Knopf zu begegnen.
    Übrigens war der Rat von Sämia an sich richtig, die O.I.K ist toleranter,und weit aus leichter für neu-Einsteigende Forums daneben ist es kein 08/15 "Realität 1-1" verein wo nicht direkt der ein den anderen auf den Sack fällt der ein etwas andere Version der Realität in sein Forum einbringt.


    Ein Niederländisch Sprechende haben sie, in Sämia, ja schon gefunden. :)

  • Wenn man Grade anfängt rate ich doch die O.I.K.
    Frau Lara hat da leider sehr recht b.b.a die Cart A und welche wie Lande , einfach auf Ignore, und fertig. :)


    Welkom bij de Club!
    Komt alles goed. ;)


    CartA nicht Cart A.


    Den Laraländlern, äh, Nordaniern mal' ich btw grad 'ne Karte. Weil ich gar nicht so arschig bin, aber eure Arroganz geh mir so auf den Zeiger.
    Und nu hol dien beck.


    Wenn Stijn Lewis Hilfe braucht meldet er sich schon.

  • Ich bitte uns da raus zu halten!


    Ich weis was sich gehört, ihr wünsch ist mir Befehl.

    Zitat

    Werde erwachsen wie die In Wolfenstein, Karhu, Kaputistan, Pottyland, Merovinges, Dezirujo, Eretz auch, und noch ein paar Länder wo man ohne Problemen drüber hinweg sehen kann das das deutsch von der eine oder andere nunmal nicht "perfekt" ist, sonder da geht man eh von den Inhalt aus .

  • CartA nicht Cart A.


    Den Laraländlern, äh, Nordaniern mal' ich btw grad 'ne Karte. Weil ich gar nicht so arschig bin, aber eure Arroganz geh mir so auf den Zeiger.
    Und nu hol dien beck.


    Wenn Stijn Lewis Hilfe braucht meldet er sich schon.

    Jetzt mal alle runterkommen. War nur nen kleiner Witz und gut ist es. Aber leider hab ich mal wieder ins Wespennest gestochen. Dachte der (Holländer-)Käse wäre endlich mal gegessen...


    Fakt ist doch, dass die neue MN Miljande erst einmal ein bisschen Fleisch bekommen muss, sonst reicht es für keine Karte. Baut euer Ding auf, viel Erfolg und ihr könnt hier oder woanders gerne nach Hilfe fragen.


    Ich bin übrigens nicht das personifizierte Nordanien, sondern da mache ich mich grad etwas rar...

  • *Simoff*


    Die Forenstruktur steht soweit auch ein Style wurde gefunden,
    ich hoffe natürlich das der gefällt. Eine Fahne gibt es nun auch.


    Jetzt muss uns der Platzmeister nur noch Eintragen.


    Außerdem habe ich öffentlich dazu Aufgerufen das uns jemand einen ID Wechsler einbaut,
    wenn das möglich ist.


    *simon*