vEXPO 2006 Ratelon

  • Bitte postet mal in allen euch bekannten Foren folgenden Text:


    Virtuelle EXPO in den Mikronationen gestartet.



    Wolltest du schon immer mal Kanzler werden? Oder Präsident? Vielleicht doch lieber Staatschef eines sozialistischen Inselparadieses oder lieber ein erfolgreicher Konzernchef? Gründe deine eigene Partei und kämpfe um Macht, Einfluss und Ämter.
    Alles das ist möglich in der mikronationalen Welt.


    Über die Jahre hinweg hat sich im Internet eine Mikrowelt mit mehr als über 90 Staaten entwickelt. Jeder Staat hat sein eigenes Flair, seine eigene Entwicklung und ein eigenes Spielkonzept.
    Du spielst gegen menschliche Gegner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und anderen Teilen der Erde – wie dein Schicksal in den Mikronationen verläuft, hängt allein von dir und deinen Fähigkeiten ab.


    Na, bist du bereit deine große Kariere zu beginnen? Auf der EXPO der Mikronationen kannst du dich über einige virtuelle Länder informieren und vielleicht auch schon Mitspieler werden. Du wirst sehen, wie spannend und abwechslungsreich die Mikronationen sind.


    Selbstverständlich sind die Mikronationen kostenlose Projekte und oft von den Mitspielern in ihrer Freizeit mit viel Fleiß aufgebaut worden. Inzwischen gibt es eigene TV- und Radiosender die live ihre Sendungen ausstrahlen oder sogar ein virtuelles Wirtschaftssystem wurde entwickelt mit virtuellem Geld.


    Also, schaue bei der virtuellen EXPO vorbei und vielleicht bist du schon bald ein mächtiger Mann oder eine mächtige Frau in der virtuellen Welt.


    Zur virtuellen EXPO:


    http://www.dur2005.de/forum/board.php?boardid=126

    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zahlen zur vEXPO 2006


    Die vEXPO 2006 scheint in der mikronationelen Welt recht beliebt zu sein. Bereits am dritten Tag nach der Eröffnung wurden 101 Themen eröffnet und 1352 Beiträge geschrieben. Die Bundesrepublik Astarien kommt auf 87 Beiträge in ihrem Pavillon, gefolgt vom Seerreich Aquatropolis mit 52 Beiträgen.
    Die 5 am meisten besuchten Pavillons:


    1. Seerreich Aquatropolis
    2. Bundesrepublik Astarien
    3. Republik Dionysos
    4. Demokratische Union Ratelon
    5. Républica de Atraverdo


    Die Eröffnungsfeier war mit 1.827 Klicks die am besten besuchte Veranstaltung bisher. Den besten Schnaps gab es bisher im Pavillon von Dionysos. In der vEXPO-Kneipe wurden bisher 520.000 Gläser Bier getrunken. Im Pavillon von Tir findet man die meisten Gäste mit einem roten Stern an der Jacke. Im astorischen Pavillon findet man den Schlüssel für die Tür nicht mehr und bei Dreibürgen sind Frettchen ausgerissen.
    Mal sehen wie die Bilanz nach dem Ende der vEXPO 2006 aussieht. Man kann gespannt sein.

    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • vEXPO-Abschiedshow



    Die vEXPO 2006 dauert nur noch wenige Stunden. Morgen um 21:00 ist schon wieder alles vorbei, denn dann startet die vEXPO-Abschiedshow in Mixoxa.


    Ratelon sagt Danke für die schöne Woche.


    Also, lasst uns morgen noch mal zusammen feiern und wir hoffen auf ein Wiedersehen im Jahre 2007 ;))


    [21:00 - Live in Mixoxa - Ratelon sagt Tschüssssss

    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]