vEXPO 2006 Ratelon

  • Anmeldungen bis zum 14.10.06


    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von vEXPO2006 ()

  • Entschuldigung, ich habe die Diskussion nicht gänzlich verfolgt, weil ich grundsätzlich diese Negativpublicity bei gemeinsamen Veranstaltungen der MNs nicht mag. Aber es kann doch nicht sein, dass man sich hier gegenseitig kritisiert oder verbal niedemacht!


    Die vEXPO, so wie ich sie kennen gelernt habe, ist ein Gemeinschaftsprojekt wie die Microlympischen Spiele, das MicroKultura-Fest und sonstige Veranstaltungen, die dazu dienen sollen "Brücken" zu den einzelnen Nationen zu bauen, neue Kontakte zu knüpfen und mal über den eigenen Tellerrand zu schauen. Wenn man dabei dann noch den Sprung in die RL-Welt schafft, eben über ein Nachrichtenmagazin oder der örtlichen Presse, dann hat man sehr, sehr viel erreicht!


    Kritiken an den Veranstalter sind da absolut fehl am Platze. Allenfalls kann man Anregungen vortragen oder auf Fehler hinweisen, damit die beseitigt werden können. Und wer selbst nicht dazu gewillt ist, sich die Orga-Arbeit einer vEXPO an den Hals zu hängen, der sollte am besten gänzlich die Klappe halten! :evil:

  • [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • quote]Original von Fiete Schulze
    Das vEXPO-Büro informiert:


    Auch nach dem Namensraub durch Dennis J. – die DUR freut sich auf die Gäste aus der ganzen Welt


    Grenzenlos –Gemeinsam“– Die vEXPO kann kommen!


    Leider muss das Gastgeberland der vEXPO 2006 sich einen neuen Namen suchen, da sonst den Mitspielern der DUR rechtliche Schwierigkeiten im RL ins Haus stehen könnten. Zu verdanken haben wir es Dennis Jlussi. Jlussi hat sich die Markenrechte von „Ratelon“ sichern lassen und droht mit rechtlichen Konsequenzen.


    Original Jlussi:


    „Wer am kommenden Mittwoch, den 8.11.2006, noch unbefugt die Marke R***lon verwendet, hat mit zivil- und strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen“


    Nach fast 9 Jahren Aktivität, Ausgestaltung, Kosten und Mühe hat man einer der ältesten deutschen Micronationen den Namen genommen. Darüber kann sich jeder selber ein Urteil bilden. Jlussi betreibt die Projekte „Tropicali“ und „MICCRO“. Selbstverständlich sind die Jlussi-Projekte von der vEXPO 2006 in R***lon (bald mit neuem Namen) ausgeschlossen.


    Der Anmeldeschluss für Nationen für die vEXPO 2006 in der DUR ist der: 22.11.07


    Für die Wettbewerbe: 20.11.06


    Die vEXPO wird vom 25.11. - 01.12.06 stattfinden


    Wir werden auch ein neues Logo für die vEXPO präsentieren, da wird das aktuelle Logo wegen der Namensrechte nicht mehr nutzen können.


    Trotz alledem, freuen wir uns auf die vEXPO 2006 in der DUR und hoffen auf viel Spass, neue Freunde und tolle Events.


    Anmeldungen:


    Nationen:


    Ein Land meldet sich unter folgender Mail an:
    vexpo@web.de
    Wir brauchen einen Link zu einer aktuellen Flagge oder Banner des Landes.
    Betreffzeile: Ländernamen, Anmeldung vEXPO


    Vereine, Parteien, Unternehmen u.s.w.:


    Bitte ebenfalls anmelden unter: vexpo@web.de
    Betreff: Name(Partei, Verband, Verein u.s.w.) Herkunftsland, Anmeldung Stand
    Kurze Beschreibung


    Fußballturnier:


    Nur für Vereinsmannchaften, keine Nationalteams
    Betreff: Verein-Land /Anmeldung Fussballcup
    vexpo@web.de


    Tanzturnier:


    Jeweils immer ein Paar:
    Betreff: Name/ Anmeldung Tanzturnier
    Info: Namen des Paares, Land
    vexpo@web.de


    Schönste Stadt der Microwelt:


    Betreff: Schönste Stadt
    Info: Homepage der Stadt, Namen, Land


    Weitere Informationen:


    Es wird bei dieser vEXPO keine Pavillonpflicht geben, allerdings ist ein ausgestalteter Pavillon gerne gesehen.
    Das vEXPO Gelände wird sich im Forum der DU R***lon befinden, dort wird jede Nation einen Thread bekommen, den man selbst ausgestalten kann, ebenso die Vereine, Unternehmen u.s.w.
    Das Gelände wird ca. 5 Tage vor Beginn der vEXPO zugänglich gemacht, damit die Nationen bereits Vorbereitungen treffen können.


    Informationen, Anfragen:



    Anfragen könne an: vexpo@web.de oder ICQ: 206 157 070 gestellt werden.


    Für das vEXPO-Team
    Fiete[/quote]

    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • Stand: 3.11.06


    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe ein techn. Problem bei der Anmeldung im Ratelonforum. Ich werde immer automatisch ausgeloggt, obwohl Cookies aktiviert, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    Ich habe ein techn. Problem bei der Anmeldung im Ratelonforum. Ich werde immer automatisch ausgeloggt, obwohl Cookies aktiviert, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen?


    Unter welchem Namen bist da registriert?

    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Unter diesem hier :)


    Edit: Aber im Moment nicht eingeloggt dort.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik Wegland ()

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    Unter diesem hier :)


    Edit: Aber im Moment nicht eingeloggt dort.


    Ich leite das mal an den Admin weiter.

    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Danke :)
    Aber das ist das einzige wBB Forum, bei dem das Problem auftritt.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Probiere mal folgendes:


    Er soll mal das Häkchen "Verschlüsselung aktivieren" beim einloggen deaktivieren. Bei mir macht das auch ab und zu Probleme.

    [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Klappt auch nicht, ich bin nach mehrmaligem einloggen bis zu einer "auf Thema antworten" gekommen, und beim klick auf absenden war es das schon wieder.


    Möchte aber anmerken, das andere wBB 2.3.x Foren kein Problem machen, dieses ist wohl das einzige, bei dem dieses Problem auftritt.
    Bei den phpBBs tritt das auch gelegentlich auf, kann ich dort aber mit "automatisches einloggen bei Rückkehr" beheben.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Negativ, mit IE funktioniert es auch nicht.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • *SimOff* Heißt Du vielleicht Dennis, dann wär's verständlich :D *duckundweg* *SimOn*

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    *SimOff* Heißt Du vielleicht Dennis, dann wär's verständlich :D *duckundweg* *SimOn*


    Ne, der bin ich ni :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • [CENTER]vEXPO 2006 in der DUR
    02.12. -08.12.06
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]