Grandduchy of Karhu maasta

  • Gibt es diese Hochhaus-App bei iTunes?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Also unabhänguig von dem Streit hier, in den ich mich nicht einmische, zumindest nicht jetzt. Aber wie kommt ihr auf Karhu Osavaltion Jarvien
    Das bedeutet doch, wenn mich nicht alles trügt mehr oder weniger Des Bärens See (wobei es dafür ja auch noch Järvi und nicht Jarvien sein müsste). Aber mal ganz ernst gemeint die Frage, woher kommt der Name?

  • @Thomas
    Karhu Osavaltion Jarvien das ist Bear, Land of the Lakes. Bär, Land der Seen.
    Wobei Bear der Name das Landes ist wie "Baden ,Land des Rheins" oder "Berlin, Stadt an der Spree"


    Dieser Neue Name wurde von Lina und Veronique erfunden.
    Es legt dann doch den Link zwischen Finnland und Karhu und das war natürlich das ziel.
    Finnland ist ja das Land von 10.000 Seen. ;)


    @Wegland
    Aber gewiss die leut da Leben in Deventer nicht in Hinterwalden. :D ;)
    Ein Blick auf dem Virtel mit G.Earth had mir nur in "Übliches" Virtel gezeigt ein Jahren 60 -70 Bau mit gegenüber dieses Hochhaus ein Einkaufszentrum.
    Kenne die Stadt nicht dafür aber Nijmegen und Den Haag ,oder s'Gravenhage wenn erwünscht.

  • Die Politische Landeseinteilung hat sich kaum verändert
    Es gab und Gibt 3 Counties
    Karhu
    Ulvåmark
    Camlan
    Es gibt 2 Constabularies mit sonderrechten
    Das Prinzentum Ouläitänen. :Princes Ætel
    Die Grafschaft Valois-Guyenne :Graf Robert V


    Ein Constabulary (Eigentlich ist das ein Polizei Bezirk) ist ein Wahlkreis ,eine Stadt mit umliegendes Land.
    Das Klima ändert sich ,mba die die wir in der OIK hätte, Karhu is am Nördlichster und Kältesten.
    Camlan liegt jetzt im Süden und ist am Wärmsten.


    http://www.histonationen.com/l…f%bf%bdt/Karhu%20Prov.png
    Karte von Kessi und Katii.
    Politisch ändert sich die Konstellation auch nicht ,es Regiert Lady Chancellor (Merch Tywysog) Meredith Tyddfil mit ein Sozialistisch-Kommunistischer (Menshiwiki!) Koalition in Karhu.
    Der Groß-Herzog Juhas IV bleibt Regierender Führst sein Sohn Jarvi wirt ihm e.t Nachfolgen.