Ich hasse den Pispers so abgrundtief...

Grandduchy of Karhu maasta
-
-
Wenn ein gerne "Partei" Politik macht soll er zum Glück sind bei uns die meisten schlau genug zu Leben und Leben zu lassen.
Ich bin in eine Partei die aus 2 Spieler besteht Flåndell und mich ,er sein Ausland ding ich mein Ökonomie ding .Wir sind kein Polit-forum.
-
Könntest du mir dein Karhu Steuer Formular schicken?.
Danke. -
Ich hasse den Pispers so abgrundtief...
*so*Der Pispers ist mit Priol der beste Kabarettist!!!*so* -
@ Jurgo
Und Verschickt.
Hin. der Finanzierung der Hilfe an Merovinges habe ich ein General Zahlung Aufgestellt die gans einfach ist.
Für Drei Jahren gehen alle Steuersatze 1,65% in die Höhe.
Für Drei Jahren wirt vom Staats gesamt Kapital 0,75% für diese Hilfe abgezweigt d.h alle Ministerien bekommen weniger, alle Beamten alles das vom Staat Geld und oder zuschüßen bekommt.
Firmen, Betrieben, Comp. etc müssen ebenfalls die 0.75% Abzweigung über die volle Finanzielle breitet durchführen und Abtragen am Staat.
Herrn Bänker!! kein beschiß! -
*so*Der Pispers ist mit Priol der beste Kabarettist!!!*so*
'so* Ach geh. Es gibt keine Kabarettisten mehr, nur noch politisch korrekte Memmen! Die trauen sich ja alle nichts mehr zu sagen. Wenn man denen zuhört, meint man, man ist auf einem Parteitag einer linken Partei. Alles schön brav mit der "richtigen Meinung". Urks, zu kotzen.
Ein Kabarettist hat gefälligst _dagegen_ zu reden. Egal was, immer feste dagegen - auch mit heiklen Themen. */so*@Karhu maasta: Bitte aufwachen! Sie haben eine Accountanfrage seit vier Tagen....
-
*so*Der Pispers ist mit Priol der beste Kabarettist!!!*so*Nein, pispers ist ein plumper Lügner und nur für Dilletanten unterhaltsam die von Politik und Geschichte keine Ahnung haben und mal mit angeblich so spitzem Humor etwas deutsch ablachen wollen.
Und sowas dann Politkabbarett zu nennen, nunja.Da lieber echte Deutsche ranlassen: http://www.youtube.com/watch?v=g34LfDisKt4&feature=related
Dieser der den Sanftleben mimmt ist übrigens auch wesentlich besser als PISSpers.Der Link, und der Künstler, sind auch für Frau Huber ein Tipp.
-
Da lieber echte Deutsche ranlassen: http://www.youtube.com/watch?v=g34LfDisKt4&feature=related
Dieser der den Sanftleben mimmt ist übrigens auch wesentlich besser als PISSpers.Jemand mit Ahnung, sehr schön.
Grüße Genosse Hassist
-
Danke habe sie empfangen.
Intressante gedanken das mit der General Zahlung. -
Jemand mit Ahnung, sehr schön.
Grüße Genosse Hassist
Grüße Hassistengenosse.
Scheiß Ossis, kommen hier nach Deutschland und nehmen den Negern und Türken die Arbeitsplätze weg ...
-
Nein, pispers ist ein plumper Lügner und nur für Dilletanten unterhaltsam die von Politik und Geschichte keine Ahnung haben und mal mit angeblich so spitzem Humor etwas deutsch ablachen wollen.
Und sowas dann Politkabbarett zu nennen, nunja.Da lieber echte Deutsche ranlassen: http://www.youtube.com/watch?v=g34LfDisKt4&feature=related
Dieser der den Sanftleben mimmt ist übrigens auch wesentlich besser als PISSpers.Der Link, und der Künstler, sind auch für Frau Huber ein Tipp.
*so* Sry aber das fällt für mich unter Comey und nicht Kabarett. Zudem noch eher schlechte Comedy*so* -
Weil Du keinerlei Ahnung hast was Comedy und was Kabarett ist.
PISSpers ist Comedy. Er spielt keine Rolle, er ist er.
Serdar spielt eine. Das ist Kabarett.Und ein PISSpers-Fan der über Kabarett bescheid wissen will ...
Abgesehen davon ist Herr Sumuncu intellektuell: http://www.youtube.com/watch?v=k6kTn3oz3CA&feature=related ... und kann besser deutsch.
-
*so* Ich spiele selber Kabarett, also sag nicht ich würde den Unterschied nicht kennen
*so*
-
Du kennst den Unterschied offensichtlich nicht.
-
Liebe Freunden.
Ich habe Wolfram Lande auf "Ignore" gesetzt weil ich sein Gelaber nicht mehr Lesen will ,wollt ihr mir bitte den gefallen machen ihm NICHT mehr zu zitieren? am beste wäre ebenfalls ignorieren aber das darf ich von keine verlangen.Herzlichen dank.
-
'so* Ach geh. Es gibt keine Kabarettisten mehr, nur noch politisch korrekte Memmen! Die trauen sich ja alle nichts mehr zu sagen. Wenn man denen zuhört, meint man, man ist auf einem Parteitag einer linken Partei. Alles schön brav mit der "richtigen Meinung". Urks, zu kotzen.
Ein Kabarettist hat gefälligst _dagegen_ zu reden. Egal was, immer feste dagegen - auch mit heiklen Themen. */so*@Karhu maasta: Bitte aufwachen! Sie haben eine Accountanfrage seit vier Tagen....
Der Herr ist Freigeschaltet, GD muss ,als Admin, die sache alleine machen bis The Paper wieder da ist -
Liebe Freunden.
Ich habe Wolfram Lande auf "Ignore" gesetzt weil ich sein Gelaber nicht mehr Lesen will ,wollt ihr mir bitte den gefallen machen ihm NICHT mehr zu zitieren? am beste wäre ebenfalls ignorieren aber das darf ich von keine verlangen.Herzlichen dank.
Bitte macht doch meine Sprüche in die Signatur!
-
Ich versau mir doch nicht die Sig....
Im Ernst,vergiss das doch einfach. Egal, ob Pispers Comedian oder Kabarettist ist, auf jeden Fall ist er jemand, den ich mir nicht antue... -
Ich versau mir doch nicht die Sig....
Im Ernst,vergiss das doch einfach. Egal, ob Pispers Comedian oder Kabarettist ist, auf jeden Fall ist er jemand, den ich mir nicht antue...Ein Grund mehr Dich zu mögen
-
Karhu befindet sich jetzt auf die Baldur Karte logisch das es da dann auch anders Aussieht.
Karhu Osavaltion Jarvien ,das ist der Neue name des Landes befindet sich auf den Kontinent Hektoriensos.
Geo Karte von Karhu auf Baldur
http://www.histonationen.com/lettbl%ef%bf%b…150%20open2.png -