Grandduchy of Karhu maasta

  • Du hast meine Frage nicht verstanden. Es ging um die SimOn-Sprache des Landes.

    In der umgang wirt Balduranisch Geschprochen aber unter sich spricht man
    in Karu Kvåni ,in der Ulå Mårkja das alte Norja und Cymragg in Camlan.
    Kvåni wirt als "Landessprache" gesehen


    Sim off Schreibt man im Englisch erlaubt sind aber auch Deutsch,
    Fransösisch, Dänisch, Norwegisch und Kvåni.

  • Du hast meine Frage nicht verstanden. Es ging um die SimOn-Sprache des Landes.


    Weil 'sie' diese Sprache nicht kann, was ja an sich kein Verbrechen ist. Aber hier derart abspacken ist eins.


    Es ist einfach nur eine Frechheit.
    OpenOffice ziehen und installieren, dann Rechtschreibprüfung dafür drauf. 45 Minuten, das meiste muß man nichtmal am PC verbringen und zack, Korrektur über die Scheiße laufen lassen die ihr 'deutsch' nennt. Alle sind glücklich. Aber nein, man beleidigt deutsche lieber mal indem man die Sprache vergewaltigt, einen auf faul macht. Mit Deutschen kann man es ja machen. Ihr kotzt mich so an.


  • Darf ich Fragen wo in Irland??


    Südlich von Dublin

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • ;) 2/3 etwa von Irland ist "Südlich" von Dublin.
    Ich weis natürlich nicht was sie Suchen aber mein Tipp wäre "The Kingdom of Kerry"
    2 Trips die , das ist aber meine Meinung.., also..wirklich gut sind auch für den "Geldbeutel"


    Killarney > the National Park >Killorglin >Glenbeigh >Kells und Rossbeigh


    Der Zweite von Tralee >Fenit >Annascaul >Lispele >Dingle and Milltown
    :)

  • Was soll eigentlich diese Sprachendebatte? Die Frau ist nicht Deutsche und dieser Thread ist zur Info für alle die er interessiert. Lass mal bitte über einen Text der nicht von einem Deutschen geschrieben wurde, eine Rechtschreibprüfung laufen - was soll da bitte rauskommen?


    Ich finde die Debatte absolut überflüssig und engstirnig.


    Ich hab eigentlich alles verstanden was sie geschrieben hat und bin begeistert wie gut ihr deutsch ist! Respekt dafür! Das bekommen viele Hauptschüler die Deutsche SIND nicht hin!

  • Was soll eigentlich diese Sprachendebatte? Die Frau ist nicht Deutsche und dieser Thread ist zur Info für alle die er interessiert. Lass mal bitte über einen Text der nicht von einem Deutschen geschrieben wurde, eine Rechtschreibprüfung laufen - was soll da bitte rauskommen?


    Ich finde die Debatte absolut überflüssig und engstirnig.


    Ich hab eigentlich alles verstanden was sie geschrieben hat und bin begeistert wie gut ihr deutsch ist! Respekt dafür! Das bekommen viele Hauptschüler die Deutsche SIND nicht hin!


    Herzlichen dank dafür :love:

  • Das Letzte Drittel ging unentschieden aus damit gewinnt Karhu 2½ gegen ½ .
    Dieses Testspiel hat gezeicht das das eine oder andere noch geändert werden muss aber auf sich kann es gut Simuliert werden. :)

  • Ich glaube ja, dass das mit dem Rechtschreibprogramm ziemlich nutzlos ist, weil dazu wohl kaum jemand die Nerven hat. Mich stört vielmehr, dass meine Aussage, die vollkommen wertfrei war, gleich so hysterisch aufgefasst wurde. Sicherlich kann jeder Hauptschüler (selbst mit Migrationshintergrund) einen besseren deutschen Satz formulieren, als ein Ottonormalausländer (sogenannte Intellektüllen abgezogen).

  • Deine Reaktion und neuer Signatur ,Fedor, beweisen das die Dame goldrichtig liegt.
    Vielleicht hat sie deine Auftritten in Dreiburgen gelesen wo du als Dante-mitläufer gehetzt hast.
    Vielleicht ist sie ,nach den Erfahrungen in Andro ,allergisch geworden für alles das nach Sprache oder Rechtschreib Debate riecht.
    Sei Mal ehrlich?, was ist besser?
    Eine der dich und/oder andere Ignoriert ,oder ein art Såeominen Streit die allen hier nur auf die Nerven geht??
    Hat sie Unrecht wenn sie sichselber und andere weitere Streiterreien nicht zufügen will??

  • Sicherlich kann jeder Hauptschüler (selbst mit Migrationshintergrund) einen besseren deutschen Satz formulieren, als ein Ottonormalausländer (sogenannte Intellektüllen abgezogen).


    Naja, wenn ich mir so einige Beiträge im VP-Forum anschaue, glaube ich das nicht unbedingt.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht