• Am 15. Juni endet der Vertrag über die auf mich registrierte Domain microwm.de. Diese wurde 2008 für die Fußball-WM in Fuchsen benutzt.


    Hat jemand Interesse, diese Domain zu übernehmen, sonst würde ich die Adresse rechtzeitig vor Ende der Kündigungsfrist (Anfang Juni) wieder auf den "Markt" werfen, sprich kündigen.


    Bitte nur seriöse Angebote.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ja, das gibts auch unter wm08-im.Freistaat-Fuchsen.de zu sehen :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht