• Als waschechter Despot sollte man allumfassende Immunität genießen! :D

Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

• Guten Tag ihr Amateure.
    Ich habe euer kleines Hobby ja zum Beruf gemacht.

Drei Angriffskriege. Nukleare Aufrüstung nach vertraglicher Zusicherung einer nuklearen Nichtbewaffnung. Kernwaffeneinsatz gegen *husthust* EMP-Waffen-Einsatz gegen *husthust* Bei uns sitzt sogar unserer eigener Kaiser in Hausarest. Oh, hallo Friedlich-Aleschmatzer.
    Derzeitiger Stand: Diktatur ohne Pressefreiheit und Parteien aber dafür mit Geheimpolizei.

Und dann noch den Staat *husthust* ohne Einverständnis des Erdenkers annektiert. Oh, hallo Herr Cherokei.

Eigentlich mag uns nur Aurora.

Aber natürlich sind wir die Guten und nur missverstanden. Und das ist ja das wichtigste.

Lande stellt einen Ghettoblaster auf den Tisch und schaltet diesen ein
    http://ozeania.de/aurora/index.p…re-in-Irkainen/

• Und? Atomwaffen haben wir in Aquatropolis auch eingesetzt! :D
    Angriffs-/Eroberungskriege kann ich toppen! :P

Na gut, bei der Diktatur kann ich nicht mithalten ... wohl aber bei der Geheimpolizei!

Aber du hast recht, Dreibürgen war auch schon man fieser ... ;(

Alt-Vizebüttel der CartA

• Ich denke ich sollte mal wieder etwas in Rüstung investieren, wenn da so ein verrückter im Süden meines schönen Landes regiert. :D

Stralien ...der nette Schurkenstaat von nebenan

• So:

Nukleare Aufrüstung, meine Eigene Hauptstadt mit meinen Eigenen Panzern wegen ein paar Lausigen Rebellen zu einem Trümmerhaufen verwandelt, eine Zerstörte Botschaft und ein paar zehntausend Kriegsverletzte.
    Ein Angriffskrieg, eine mit Menschenrechten nicht vereinbarbare Standrechtliche Erschießung, eine in Vorbereitung und ein weiterer Krieg gegen ein paar Lausige Rebellen in Vorbereitung.

Kaiser von Seyffenstein
    Feldmarschall
    Träger diverser Orden

• Man sollte sich reiflich überlegen, ob man mit Seyffenstein diplomatische Beziehungen eingeht. Mich beschleicht das Gefühl, die würden auf vor Freunden keinen Halt machen, wenn in ihrem Land alles vernichtet ist. :S

Das Alter ist das Abendrot des Himmels

• Ich finde ja, der Stammtisch läuft langsam über! :D
    Despot sollte immer auch bedeuten, von anderen als solcher (an-)erkannt zu werden. :P

Alt-Vizebüttel der CartA

• Korrekt!

Ein Ticket wegen Falschparkens gilt jedenfalls nicht als Eintrittskarte in diesen illustren Club. Das deine Frau auch hier auftaucht und dir Ratschläge geben möchte, lieber Friedrich, zeigt dagegen auf wer wohl in Dreibürgen der wahre Despot ist. :D

Stralien ...der nette Schurkenstaat von nebenan

• :whistling:

Ist Carmen nicht auch die heimliche Vorsitzende unseres exklusiven Clubs? :D

Alt-Vizebüttel der CartA