Die Dorier und ihre Mitkämpfer – Der dorische Seebund

  • Ob ein Antiastoria, Antichinopia, Antiauroria etc. auch immer erfolgreicher wäre, als ein Doreia. Nun, gegen Doreia kann man ja nichts sagen. Ich wünsche mir nur, dass jemand vllt. mal mit uns spricht, bevor man irgendwelche Geschichten festlegt. Was jedoch der Name einer MN mit simoff/on zu tun hat, frage ich mich auch. Eure MN trennt gar nicht. Wirf mir das bitte d.h. nicht zur Last. Ich bin stehs Gesprächs- und Kompromissbereit und würde gerne an der Devise "Andro legt nie ein Veto" festhalten.


    Arkadien war ein archaischer Nationalstaat voller Sperrtragender Wilder , die meinten, sie wären Gebildete und Andro wäre voller Höhlenmenschen ;)

  • Sie haben völlig Recht Frau Sternberger ,Bebel, Dante etc..die gleiche Truppe..die gleiche Musik und jetzt muss Andro den Kopff hinhalten.
    Aber was soll es..in ein halbes Jahr ist es genau so scheintot wie Landes Mottenkiste.


    Kann uns also egal sein was die tun, oder?. ;)

  • Sie haben völlig Recht Frau Sternberger ,Bebel, Dante etc..die gleiche Truppe..die gleiche Musik und jetzt muss Andro den Kopff hinhalten.
    Aber was soll es..in ein halbes Jahr ist es genau so scheintot wie Landes Mottenkiste.


    Kann uns also egal sein was die tun, oder?. ;)

    Ist egal in der Tat. Ich wollte mir nur sicher sein mit wem wir es da zu tun haben. Und in der Tat sind es unsere alten Freunde.


    Ich hoffe dennoch, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben. Sowohl Andro als auch ich haben ihnen die Hand ausgestreckt und mal sehen, ob sie es schaffen alte Freund/Feind Muster zu überwinden. Wenn ja wäre es gut für alle, wenn nicht wird die Sache in der Tat dort landen wo seine Vorgänger sind....

  • Ist "Die Dorier und ihre Mitkämpfer" der offizielle Staatsname?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das ist zumindest die deutsche Übersetzung. Der offizielle Staatsname lautet "Ἁι Δορείαι και Ὁι Σύμμαχοι".


    Weiß übrigens jemand, wie man ein Wbblite 1 einstellen muß, damit griechische Buchstaben korrekt angezeigt werden?

  • Ist egal in der Tat. Ich wollte mir nur sicher sein mit wem wir es da zu tun haben. Und in der Tat sind es unsere alten Freunde.


    Ich hoffe dennoch, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben. Sowohl Andro als auch ich haben ihnen die Hand ausgestreckt und mal sehen, ob sie es schaffen alte Freund/Feind Muster zu überwinden. Wenn ja wäre es gut für alle, wenn nicht wird die Sache in der Tat dort landen wo seine Vorgänger sind....


    Solange ihr mit dem Holländer abhängt bleibt ihr halt auch nur Abfall, sry.

  • Das ist zumindest die deutsche Übersetzung. Der offizielle Staatsname lautet "Ἁι Δορείαι και Ὁι Σύμμαχοι".


    Das hat schon mal Pluspunkte bei mir, ist was anderes als dieser ständige Einheitsbrei auf -ien.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das ist zumindest die deutsche Übersetzung. Der offizielle Staatsname lautet "Ἁι Δορείαι και Ὁι Σύμμαχοι".


    Weiß übrigens jemand, wie man ein Wbblite 1 einstellen muß, damit griechische Buchstaben korrekt angezeigt werden?


    Griechisches Sprachen paket in den style den sie benutzen hochladen und ein Griechischer Font in den entsprechender Doc zufügen.
    Das erste sollte man aber nicht vergessen.

  • Ist egal in der Tat. Ich wollte mir nur sicher sein mit wem wir es da zu tun haben. Und in der Tat sind es unsere alten Freunde.


    Ich hoffe dennoch, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben. Sowohl Andro als auch ich haben ihnen die Hand ausgestreckt und mal sehen, ob sie es schaffen alte Freund/Feind Muster zu überwinden. Wenn ja wäre es gut für alle, wenn nicht wird die Sache in der Tat dort landen wo seine Vorgänger sind....


    Auch da liegen sie richtig ,und ich nicht, man sollte Menschen die chance geben neu an zu fangen

  • Zitat

    Auch da liegen sie richtig ,und ich nicht, man sollte Menschen die chance geben neu an zu fangen


    Hey Hitler ... bisschen was schief galaufen was ... hier haste den Sudan. Mach mal neu.


    Hey Stalin ... dumm gelaufen. Versuchs mal mit Malaysia ...

  • Der Antrag auf Reservierung in der OIK ist auch ohne Eintragung verfallen und somit wurden sie beim aktuellen Kartenupdate gelöscht. Ich hatte davor sogar noch versucht jemanden zu erreichen!