Wie seid ihr auf die MNs gestoßen?

  • Das sagen sie alle, bevor sie in den reichstaler Schuldturm geworfen werden. :D

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Wer mich anfasst muss mich heiraten! :P


    Ich bin zu Verhandlungen bereit!


    Ein paar klitzekleine Formalitäten müssten aber vorher noch geregelt werden:


    Erstens: Bitte Foto posten und BMI angeben.
    Zwotens: Bitte Krankengeschichte angeben mit besonderem Verweis auf allfällige Psychokrankheiten.
    Drittens: Bitte Grundbuchauszüge deiner Liegenschaften mitnehmen inkl. Überbaumöglichkeiten, bei Landwirtschaftsland Angabe, wann mit einer Einzonung in die Bauzone gerechnet werden darf.
    Viertens: Steuererklärung und Betreibungsauszüge nicht vergessen!
    Fünftens: Bitte Verwandtenverzeichnis mit allfälligen Erbanwartschaften, Erbonkeln und -tanten sowie Vermögensverhältnisse der Eltern unter Angabe allfälliger Miterben bereithalten.
    Und sechstens, ganz wichtig: Vorher zum Zahnarzt gehen und Generalrevision machen.


    UAwg :love:

  • Habe von einem KOllegen aus vDeutschland davon gehört (mockauer). Tja und gestalte seitdem fleißig mit in Merovinges. Es ist meine erste MN und wird's auch erstmal bleiben.

  • Und ich mache das schon ewig lange ohne zu wissen, dass es (oder 'ob es' ) eine Mikronation ist. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, bis ich ganz zufällig über das MN-Wiki gestolpert bin (vor ca. einem halben Jahr).
    Ich war freudig überrascht und erstaunt, als ich feststellen konnte, dass es noch eine Menge mehr solche Kindsköpfe wie ich gibt. :klatsch:

  • Und ich mache das schon ewig lange ohne zu wissen, dass es (oder 'ob es' ) eine Mikronation ist. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, bis ich ganz zufällig über das MN-Wiki gestolpert bin (vor ca. einem halben Jahr).
    Ich war freudig überrascht und erstaunt, als ich feststellen konnte, dass es noch eine Menge mehr solche Kindsköpfe wie ich gibt. :klatsch:

    Es gibt leider zu wenig Menschen die davon wissen. Ich glaube sein eigenes Land mit eigene Gesetze zu gestalten und leiten ist etwas was viele Faszinieren würde.
    Ich meine wo kann man in eine Traumland leben wo alle Perfekt läuft oder doch noch schwieriger als im echten Leben, da wo Wirtschaft und Politik interessant wird?

  • Ich meine wo kann man in eine Traumland leben wo alle Perfekt läuft oder doch noch schwieriger als im echten Leben, da wo Wirtschaft und Politik interessant wird?

    Das ist bei jeder Person anders. Mich interessiert Politik und Wirtschaft auch im RL. Muss ich ja auch wohl als Parteimitglied einer gewissen Partei. :D

  • Ja ich interre mich ein bissen auch dafür, aber ich meinte eher das man da als einfacher bürger je nach Land mit oder ohne Parteien Politik machen kann und auch ganz oben sein kann. Habe es eben anderst geschrieben aber ich bin auch bald Mitglied einer Partei warte nur noch auf die Papiere.