mcsebbi Software

  • mcsebbi Software ist ein Unternehmen, dass Programme für Merovinges entwickelt. Gerne arbeiten wir auch für den Ausland.
    Senden sie mir ihr Programm Wunsch. (Derzeit über PN bitte).


    Zudem möchte ich mein erstes Programm für alle MN´s vorstellen.
    Es ist recht einfach gehalten. Es ist ein öffentliches Strafregister.
    Kritik bitte ich doch per PN zu senden, in kürze steht auch ein Forum bereit.
    Support gibt es ebenfalls per PN. Ich bitte um rücksicht, es befindet sich in der Alpha version. Kann jedoch schon verwendet werden.


    Download

  • Zitat

    8. Jede Installisation wird registriert!


    Welche Daten werden warum und wie lange gespeichert?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Laut Script wird die URL zum Strafregister per Mail verschickt, sonst nix.
    Allerdings finde ich es etwas gefährlich, die FTP-Zugangsdaten zu deinem Server ins Script zu schreiben;)
    Ich könnte jetzt theoretisch deine Scriptdateien manipulieren, damit ich auch die Mails bekomme oder Passwörter oder sie einfach löschen;)

  • Gespeichert wird nur die URL. Ich möchte hier schauen wie viel installiert wird und ob die Lizenz eingehalten wird. Es wird per mail versendet. Zuerst wollte ich es in eine Datei speichern, war aber dann der Meinung es wäre über Mail sicherer.


    Ich hatte mir überlegt was ich da machen soll. Man kann hier nur auf die Daten zugreifen. Aber nartürlich hast du recht.
    Ich werde mir da was überlegen bzw. dich anschreiben.