Schwyz von Erdbeben heimgesucht

  • Am Morgen war es noch ein Tag, wie jeder andere. Die Menschen gingen wie
    jeden Werktag ihrer Arbeit nach, Kinder gingen in den Kindergarten oder
    in die Schule, Rentner saßen im Park und versuchten jungen Frauen unter
    die Röcke zu schielen. Es schien ein Tag wie jeder andere zu werden.


    Doch gegen circa 10Uhr morgens sollte sich alles ändern.


    Plötzlich fing die Erde an zu beben. Häuser schwankten und stürzten kurz
    danach ein, Menschenmengen rannten panisch in alle Himmelsrichtungen.


    Das gesamte Erdbeben dauerte circa 30Minuten. Die Volkskammer in
    Martinsthal stürzte als erstes großes Gebäude ein. Dicht gefolgt vom
    Regierungssitz des Staatsratsvorsitzenden und den Gebäuden der einzelnen
    Staatsministerien.


    Das ganze Land wurde in nur 30min. völlig zerstört.


    Die Zeitzeugen Schwyzerische Baukunst und Geschichte sind zerstört.


    Aber im Norden der Schwyz beginnt nun der Aufbau. Tapfere Schwyzerische
    Bauern und Arbeiter mit Ihren Familien wollen erneut die Schwyz zu einem
    modernen Staate formen.




    Über den Verbleib der Regierung ist nichts bekannt. Als einziger
    Überlebender der Regierung dürfte wohl Staatsrat Christian Jungheim –
    der sich momentan in Tomanien aufhält – bald das Ruder des Staates
    übernehmen.



    Wir hoffen auf Unterstützung aus dem Ausland damit die Schwyz
    wiederaufgebaut wird.


    *so* neues Forum: www.sdr.mn-welt.de/forum *so*

  • Also ich bekomme diese Fehlermeldung:


  • Habe jetzt bei erneuten Versuch auch diesen fehler, dieser wird schnellstens behoben, wer sich registrieren will, bitte PN an mich ich erstell die ID mit einem Einfachen PW das ihr ändern könnt.

  • Ja, inzwischen weiß ich, daß Du weißt, daß ich weiß... Ich hatte den Beitrag ja bloß Sekunden nach Deinem vorausgehenden abgeschickt und ihn deshalb noch nicht zur Kenntnis genommen. An Deiner Stelle würde ich den ganzen Thread hier löschen und die Sache neustarten, wenn die Technik in trockenen Tüchern ist.

  • Wir sind entsetzt über das Unglück und überbringen unser Beileid und tiefes Mitgefühl.


    Braucht ihr warme Decken und Gulaschkanonen? Leichensäcke?



    MfG IM Benny I

  • Wir hoffen auf Unterstützung aus dem Ausland damit die Schwyz
    wiederaufgebaut wird.


    Dann simuliert doch auch mal was im Forum über das Erdbeben, sonst gibt es ja keine Anhaltspunkte.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hallo Herr Bonecker,


    da das Seereich Aquatropolis über enorme Erfahrung in Sachen Wiederaufbau besitzt und es zudem als seine Pflicht ansieht notleidenen Nationen zu helfen, möchte ich hiermit offiziell unsere Hilfe anbieten.




    *so*
    Leider geht die Anmeldung in euren Forum nicht. Bekomme den folgenden Fehler:



    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_users (username,password,sha1_password,email,groupcombinationid,rankid,regdate,lastvisit,lastactivity,usertext,signature,icq,aim,yim,msn,homepage,birthday,gender,showemail,admincanemail,usercanemail,invisible,usecookies,styleid,activation,daysprune,timezoneoffset,startweek,dateformat,timeformat,emailnotify,notificationperpm,receivepm,emailonpm,pmpopup,umaxposts,showsignatures,showavatars,showimages,threadview,langid,rankgroupid,useronlinegroupid,allowsigsmilies,allowsightml,allowsigbbcode,allowsigimages,usewysiwyg,reg_ipaddress,logregip,guthaben) VALUES ('Hank Scorpio','VALUE von mir entfernt', 'VALUE von mir entfernt', 'VALUE von mir entfernt','19','6','1268231735','1268231735','1268231735','','VALUE von mir entfernt','0','','','','http://aquatropolis.mikronation.de/Forum/','1974-04-01','1','0','0','0','0','0','0','2007897','0','1','1','d.m.Y','H:i','0','0','1','0','0','0','1','1','1','0','0','4','4','1','0','1','1','0', '78.50.68.249', '250')
    mysql error: Column count doesn't match value count at row 1
    mysql error number: 1136
    mysql version: 5.0.88-community
    php version: 5.2.11
    Date: 10.03.2010 @ 15:35
    Script: /forum/register.php
    Referer: http://www.sdr.mn-welt.de/forum/register.php

  • *so*
    Im Forum wird es bald größten teils nach dem Erdbeben vorsimuliert.
    Der Fehler wird noch heute behoben und wir sind zuversichtlich das die neue SDR mit Verzögerungen nun am WE vollständig starten kann.*so*

  • Ich will mal ehrlich sein, das klappt so alles nicht, wie es hier simuliert werden soll, auch wenn man die Geschichte mit der Zerstörung des ganzen Landes erstmal schluckt. Es gibt ja nicht mal einen Ansprechpartner für das Ausland und absolut alles soll kaputt sein. Wie soll man da Hilfe leisten? Ungefragt mit Panzern und Flugzeugen einmarschieren und Pioniertrupps vorschicken, die Brücken bauen und Straßen reparieren? LKWs dürften nach dem Szenario der Totalzerstörung ja wohl kaum durchkommen. Von den gegenwärtigen RL-Temperaturen will ich gar nicht reden, die sind ja nun Mitte März kein Muß. Wieviele hätten wohl bei einigen Grad unter Null die erste Nacht schon nicht überlebt?