Neue Angebote aus Technicana!

  • Das Handelskommisariat der härklelonischen Kolonialgebiete gibt bekannt:


    Wieder innovative Neuentwicklungen aus Technicana!


    Wir können, nach langer Forschungs- und Entwicklungszeit, endlich unsere neuen Erfindungen präsentieren:


    Der Eigengeräuschtransformator http://members.aon.at/blomberg/zeichn/karikatur/geraet.gif und der Fliegenexitusamat http://members.aon.at/blomberg/zeichn/karikatur/geraet2.gif
    Zum kennenlernen bieten wir beide Gerätschaften zu jeweils nur 850.000,- HAT an (zum Vergleich: 1 HAT [HA-Taler] = 1, 22388 EUR). Das ist ein sehr günstiges Angebot, der Preis wird nach Konsolidierung des Marktes um einiges ansteigen, wir rechnen mit reger Nachfrage.
    Auch der Beam-Transport zu anderen virtuellen Gebieten können wir zu sehr günstigen Konditionen übernehmen.


    Bestellungen sind an die Kolonienhandelskommisariatsvertretung in Laguna, KHA zu richten.


    i.V. B.I.

  • Nehem Sie eine Bezahlung auch in qalitativ hochwertigen Pausenbroten an?

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Mit Verlaub, mein Herr, für ein Pausenbrot erhalten Sie höchstens einen Katzenrasierer oder einen
    Grashalmverlängerer, aber doch keine High-Tech-Präzisionsgeräte in dieser Qualitätsklasse, ich bitte Sie!


    Bitte nur seriöse Angebote. ;-))



    MfG i.V. B.I.

  • Herzallerliebste Königin, das war durchaus seriös. Wenn der Oberzelp der pixonischen Pausenbrotgemeinde das hören würde...


    Aber ich könnte auch in Staubsaugern bezahlen. Sicher lässt sich Herr Wels auch darauf ein ewas für Sie maßzuschneidern

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Wenn man die Dame auf dem zweiten Bild mit einen knackigen jungen Mann austauschen könnte (der aber garantiert staubsaugen kann!), würde ich mit mir reden lassen. :D



    MfG B.I.