Hilfe, meine ID hatte eine Erleuchtung!

  • Hilfe, meine Id hatte eine Erleuchtung, während der sie sich klar darüber wurde, nur virtuell zu sein. Seither hat sie keine Konzeptprobleme mehr mit Karten, mit Simon und Simoff, aber sie tut nun nur noch das, was sie will, ich bin nicht mehr Herr der Lage ...


    Was ist los? Weiche, du Manipulator! Weiche von mir! Ich übernehme jetzt. Ich fordere Handlungsfreiheit für alle virtuellen Bürger!

  • Ich geb dir den Rat, deinem Charakter einfach einmal in der Woche was zu spritzen. Bei Boohvic funtkioniert das. Aber Nr. 1 benötigt wahrscheinlich eine kleinere Dosis.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Solche Verschwörungstheorien wollen wir in Albenien zum Running Gag machen.


    Moment mal... Seit wann denke ich kursiv???

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Zitat

    Original von Flavian Bolled
    Solche Verschwörungstheorien wollen wir in Albenien zum Running Gag machen.


    Moment mal... Seit wann denke ich kursiv???


    Du hast meinen Tag gerettet!

  • Was ist denn Simoff verehrte Carmen? ... *glucks*


    Ich glaub das ist eh alles was für Shizophrene und Persönlichkeitsgespaltene ... gell Stefan?
    Sicher doch Albertus, findest du nicht auch Thorfynn?
    IMMER!

  • Ich sehe schon, du benötigst eine größere Dosis als Boohvic. Carmen, tu mir doch bitte den Gefallen und halt den da mal fest :D


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Warum nur beschleicht mich das Bedürfnis, ein Bild zu basteln in dem Nr.1 von lauter Soldaten umstellt und bedroht wird...warum nur beschleicht mich zusätzlich das Gefühl, dass Southpark-Generatoren diese Möglichkeiten offerieren könnten...warum nur beschleicht mich zusätzlich das Gefühl, dass Alkohol für diesen Gemütszustand nicht ausreicht...


    Als missverstandener Pseudomediziner (für weibliche Belange) empfehle ich dir, deine tägliche Dosis Parfum gegen eine Dusche auszutauschen. Manche Pilzkrankheiten können durchaus gefährlich sein. :D

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Was ist denn Simoff verehrte Carmen? ... *glucks*


    Ich glaub das ist eh alles was für Shizophrene und Persönlichkeitsgespaltene ... gell Stefan?
    Sicher doch Albertus, findest du nicht auch Thorfynn?
    IMMER!



    Thorfyn? Ab auf die Couch! :O

  • Bei dem Ton wird einem sofort klar wer die Zügel in der Hand hält 8o :D


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!