Steinhammer stellt Suchmaschine ins www

  • Wie folgt zum Beispiel:


    Code
    <table style="border-collapse: collapse; width: 95%; height: 326px;" id="AutoNumber1" border="0" bordercolor="#111111" cellpadding="4">


    Da hast ja eine Tabellenbreite von 95% eingestellt. Bei einer Auflösung von 1920x1080 ist das Ding bei mir also 1824 Pixel breit, bei einem PC mit 1024x768 ist es hingegen nur 973 Pixel breit. Deshalb entstehen bei mir so viele Freiräume.
    Wenn du jetzt z.B. eine Breite von 600px einstellst, ist die Tabelle unabhängig von der Auflösung immer 600 Pixel breit.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht