• Eine Navigationsleiste wird im Namensraum Vorlage erstellt und bearbeitet. In diesem Namensraum können alle registrierten Benutzer arbeiten. In dem von Dir angesprochenen Namensraum MediaWiki befinden sich Systemseiten.

    Der richtige Link wäre also : http://www.mn-wiki.de/index.ph…isterschaften&action=edit Dort solltest Du die Seite erstellen können.

  • Gibt es jetzt Eigentlich noch MN-Wiki Admins ?

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Naja scheint im Moment ja zu reichen.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Ich habe mir das mal angeschaut, ebenso wie bereits einige andere. Wilhelm von Bajar hat auf der Diskussionsseite zum Artikel dem Autor schon ein paar Hinweise zu Zweck und Inhalt des MN-Wiki gegeben. Mal sehen ob und wie er reagiert. Und Hendrik Wegland hat sich wohl sogar schon inhaltlich damit auseinandergesetzt und gleich Korrekturen vorgenommen :thumbsup:


    Interessant ist das angegebene Gründungsdatum der Bundesrepublik Eurasien, der 30. Dezember 2022. Der Autor will sich wohl noch etwas Zeit lassen mit einer möglichen Umsetzung seiner Vision. Wir sollten also erst mal abwarten, ob und wie sich die Sache entwickelt.


    Unabhängig davon werde ich wohl mal eine Kategorie/Vorlage implementieren, mit welcher Artikel gleich am Anfang mit dem Hinweis "Off Topic" gekennzeichnet werden können. Die sollte immer dann zum Einsatz kommen, wenn Artikel keinen Bezug zu den MN, wie wir sie hier verstehen haben. In diesem Hinweis könnte man dann auch gleich eine mögliche Löschung in Aussicht stellen, wenn der Artikel nicht in angemessener Zeit einen Bezug zu den MN erhält oder ein entsprechendes MN-Projekt nachvollziehbar umgesetzt wird.

  • Ich habe mir das mal angeschaut, ebenso wie bereits einige andere. Wilhelm von Bajar hat auf der Diskussionsseite zum Artikel dem Autor schon ein paar Hinweise zu Zweck und Inhalt des MN-Wiki gegeben. Mal sehen ob und wie er reagiert. Und Hendrik Wegland hat sich wohl sogar schon inhaltlich damit auseinandergesetzt und gleich Korrekturen vorgenommen :thumbsup:

    Als eben dieser (Willy von Bajar nicht der Autor) kann ich berichten das das einzige Ergebnis meiner Diskussionsbeiträge der Satz: "Die Simulation ist eine Ableitung der Realität mit einer fiktionaler Geschichte auf der Realen Welt." im Artikel war.



    Unabhängig davon werde ich wohl mal eine Kategorie/Vorlage implementieren, mit welcher Artikel gleich am Anfang mit dem Hinweis "Off Topic" gekennzeichnet werden können. Die sollte immer dann zum Einsatz kommen, wenn Artikel keinen Bezug zu den MN, wie wir sie hier verstehen haben. In diesem Hinweis könnte man dann auch gleich eine mögliche Löschung in Aussicht stellen, wenn der Artikel nicht in angemessener Zeit einen Bezug zu den MN erhält oder ein entsprechendes MN-Projekt nachvollziehbar umgesetzt wird.

    Finde ich Gut.

  • Ehm ich weiß noch das ich glaub ich was angeklickt habe... In den Einstellungen in dem eigenden Acc... dann kamm nur noch das hier:

    Code
    MediaWiki internal error.
    
    Original exception: [YL0AqNfp7ucx2REsxyq9uQAAABY] 2021-06-06 17:06:48: Fatal exception of type "Error"
    
    Exception caught inside exception handler.
    
    Set $wgShowExceptionDetails = true; at the bottom of LocalSettings.php to show detailed debugging information.

    Falls also jemand bei meinem Acc (Willhelm von bajar) einmal die Standardeinstellungen wieder herstellen könnte?

  • Schau mal, ob es wieder funktioniert.

    Keine Idee für die Mikronationen
    sollte an fehlenden technischen Ressourcen scheitern.

  • YKirk Spam wurde gelöscht, und auch gleich dieser und einige andere Spam-User.


    Das mit der Off-Topic-Vorlage habe ich mal eingerichtet und bei der BR Eurasien auch angewandt. Kann das so bleiben oder sollte man da noch was ändern?