KAFL - Jubiläumssaion [Fussball]

  • Der Titelverteidiger meldet sich zur Stelle!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Dynamo Randficht konnte drei Spiele vor Schluss den Titel mit 10 Punkten Vorsprung verteidigen. :thumbup:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Die Saison ist beendet, Dynamo Randficht ist mit 81 Punkten Meister. Platz zwei ist, weit abgeschlagen mit 65 Punkten die Vayelon Firewolves und auf der Drei sind mit 64 Punkten die Marcatosa Giants.


    Anzumerken ist, dass Randficht nie Remis gespielt hat und als erstes Team überhaupt in der KAFL die 80 Punkte-Marke geknackt hat.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Glückwunsch an die Randfichten! Ihr wart mit Abstand die Besten!


    Immerhin konnte euch Priedgale Ezerspils am Anfang der Saison ein wenig ärgern. Leider ging uns am Ende der Saison die Puste aus und wir landeten auf Platz 5.


    Bisher war Priedgallen ja aber auch kein Fußballland. Von daher sind wir mit Platz 5 bei 18 Teams insgesamt durchaus zufrieden.