• 27 Millionen Soldaten !??!?!?!?!??!
    Soviel ist unmöglich !!
    Oder hat Merovinges überwiegend nur Männer ab 16/18 Jahren !?!?


    Die Sowjetunion hatte 1941 etwa 10Millionen Soldaten bei weit mehr EInwohnern!!


    Targa käme dank emanzipierter Mobilisierung (dh. alle Männer und Frauen zwischen 16 und 66 Jahren) auf ähnliche Zahlen. Militärisches Training genießen bei uns alle zwischen 18 und 35.

  • Zitat

    Ich muss ja nicht erwähnen, dass Länder die sich freiwillig melden besser gestellt werden wie Länder die unkooperativ sind.


    Oha.. na auch wenn ich sagen würde das sich HOI 3 meiner Meinung auch durch das bessere politik bzw. Beeinflussungssystem besser eignen dürfte...


    and here the results of the Tolanican Mobilization:



    Wenn man die Altenheime und Kindergärten noch bewaffnet sinds 2,2 Millionen Mann, Rentner und Kinder.. und Frauen :D Nachdem wir vieles an veraltetem zeug nach Cuello losgeworden sind ist die Armee durchaus modern und der ganze Stolz unseres Landes :D

  • Und ich hoffe mal ganz stark, dass keine Länder ungefragt für den Mist verwurstet werden...


    Ich werde mir sobald das Grundgerüst steht die Arbeit machen alle Staaten zu fragen. Allerdings nach dem Prinzip wer etwas dagegen hat. Die Staaten sollten sehen, dass sich das ganze als große Werbeaktion für die MNs darstellt.

  • [quote='Giuseppe de Rossi','index.php?page=Thread&postID=45896#post45896']
    Ich werde mir sobald das Grundgerüst steht die Arbeit machen alle Staaten zu fragen. Allerdings nach dem Prinzip wer etwas dagegen hat. Die Staaten sollten sehen, dass sich das ganze als große Werbeaktion für die MNs darstellt.


    Ich denke, das ist auch das Mindeste.
    Nicht jeder wird darin eine "große Werbeaktion" für die MNs sehen, und man sollte schon "über die Dörfer gehen" und um Erlaubnis fragen, anstatt vorauszusetzen, dass jeder hier mitliest und seine Zustimmung - gar "Kooperation" - mitteilt, schon gar nicht stillschweigend, unter der Prämisse, dass "unkooperative Länder "schlecht gestellt werden". Letzteren Hinweis fand ich sowieso etwas daneben...

  • Ist doch eh Mumpitz. Wer soll das spielen? Die Leute in den MNs? Die haben anderes zu tun. Irgendwer? Deer oder die w3erden sicher in Massen kommen. Und allein schon die Frage nach den Militärstärken....
    Träger ist nicht gleich Träger, Flugzeug nicht gleich Flugzeug.
    Technische Fähigkeiten und und Unterschiede in der Führung fallen doch unter den Tisch, einfach mechanisches "Schäfchenzählen".
    Ich beschieße einen Trägerverband geringen technischen Standards von einem Frachter aus mit sowas wie 'P-700 Granit...
    Aqua ist eine Hochtechnologienation. Einer unserer bestgerüsteten Verbände hat Segelschiffe...
    Und die Lage? Fließt die auch in die Sim oder wie man das dort nennt, ein?
    Man halte uns da bitte raus.
    Sollte ich allerdings was falsch verstanden haben, erkläre man es mir.
    Ich glaube, die Welt der MNs ist zu komplex für etwas derart simpel strukturiertes.