Das benutzen von Id's wenn Spieler geht

  • Hallo ????!!!! Ich habe schon VOR Napalonis Beitrag klar gesagt wie ich das meinte. Ich habe unter ID-Kaperung nicht verstanden, wenn eine ID nur leihweise abgegeben wird und diese dann wieder übernommen wird. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten...na gut, die inzestuöse Intessa hält natürlich zusammen.


    Ich sags weniger höflich als meine Vorredner, wo und wann hat man dir ins Hirn geschissen? Tomanien trat leider aus, aber man trennte sich im Guten. Und mit Ladinien, dass ist eine Geschichte die ruht und fertig, das bedarf keiner weiteren Erklärung, die Sache ist gegegessen.


    Aber sieh dir lieber mal nach deinem eigenen Loch bevor du hier rumstänkerst und Lügen über Tomanien und Blödsinn generell verbreitest. Kurz halt deine Klappe wenn du nicht mal das richtig schreiben kannst was du mit Dreck bewirfst. Ansonsten zeig her deine Beweise und red nicht nur davon oder troll dich aus unserer Gemeinschaft, sowas Assoizales wie dich sollte man hier nicht dulden.